Woher kommt der Slogan "Ganz neu. Und schon legendär"?

2 Antworten

Das war früher doch kein Slogan. Ganz neu und schon Legendär kam Ursprünglich aus der New York Times. "Brand new and already Legandary!" Auf wen das noch mal zugetroffen hat weis ich nicht mehr. Ist auch schon 20 Jahre her. Auch weis ich nicht mal ob er schon viel früher angewandt worden ist. Auf jeden Fall wurde diese Spruch in vielen verschiedenen Variationen schon mehr mals angewandt. Da ist es nicht weit entfernt das es heute leicht zu einem Slogan von irgend einen Hersteller geworden ist.  

Vielleicht einfach mal versuchen auf Englisch zu Googlen

Legendär ... vielleicht ist der einfach nur von Barney?

Ne ne, es geht hier schon um einen Slogan von einem Produkt

0

Kam mir als erstes auch in den Sinn. 😂

0

Sollte man bei einem Bewerbungsgespräch bei der Frage nach den Freizeitaktivitäten erwähnen, dass man Mitglied in einem Spießbratenclub ist?

Oder kommt es eher komisch. Und für diejenigen die nicht wissen was ein Spießbratenclub ist, bei Google lässt sich alles finden.

...zur Frage

Wie alt werden tschechoslowakischer wolfshunde?

Werden diese "Wolfshunde" so alt wie alle anderen Hunde oder älter/nicht so alt? In Google konnte ich keine Angaben finden..würde mich aber echt interessieren :)

...zur Frage

Suche einen Axiallüfter?

mit folgenden Eigenschaften:

30x30x10 mm
DC 5V
> 0,2A oder > 2W

Stecker ist egal, kann ich selbst löten.

Leider werde ich im Netz aktuell nicht fündig, da die meisten zu wenig Leistung haben.
Der aktuell verbaute hat 2W. Ich brauche aber einen stärkeren.

Wo kann ich so einen finden?

...zur Frage

Skyrim auf Legendär von anfang an o.0 Geht das überhaupt?

hey Leute,

Ich hab skyrim nochmal neu angefangen gestern abend. Wollt mal auf legendär versuchen von beginn an. Hat auch geklappt bis eben zum ersten drachen der macht mich mit einem feuerspucken oder sonstwas onehit XD

Muss man die hauptquest erstmal liegen lassen? Ich hab ihn einmal auf 70% life gebracht aber da hatte ich viel glück das er mich nicht erwischte...

Is der schwierigkeitsgrad nicht ein wenig übertrieben?

Mit meinem lvl 81er ist der grad recht aber so als neuling sind die gegner schon heftige brocken...

Danke für eure ratschläge

...zur Frage

Terraria infektion gebiet?

Infetierte Steine abbauen (Bin Neu im spiel). Aktuell habe ich eine Eisen Spitzhacke Ab welcher Spitzhacke lässt sich infektierter stein abbauen

...zur Frage

Woher kommt das Wort Schors für Pfurz?

Kann bei Google irgendwie nichts brauchbares finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?