Woher kommt der Schwindel? Sollte ich zum Arzt?

7 Antworten

Also den Blutdruck kannst du nahezu in jeder Apotheke messen lassen. Dennoch müssen Schwindelattacken überprüft werden. Oft kann es ein Drehschwindel sein, durch das Innenohr, also überprüfen lassen vom HNO. Ich meine gehe zu deinem Hausarzt, es gibt viele Arten von Schwindel. Siehe auch

https://www.apotheken-umschau.de/Schwindel

Wünsche dir gute Besserung.

Hey =)

Ich wünsche dir viel Spass beim Arzt ^^ er kann das am besten beurteilen ;)

Gruss =D

Vielleicht hast Du etwas niedrigen Blutdruck.

Beim nächsten Arztbesuch kannst Du den ja mal prüfen lassen.

Habe immer Hunger und esse den ganzen Tag! Essstörung?

Hallo Leute, Ich habe den ganzen Tag Hunger und esse auch die ganze Zeit. Ich habe dann ein ganz vollen Bauch und mir ist dann auch schlecht, aber ich habe dann immer noch Hunger. Ich esse zwar nur veganes Essen und nur hin und wieder biosüßigkeiten, aber ich esse trotzdem die ganze Zeit. Ich esse dann Reis für eine ganze Familie oder eine Packung Nudeln und hab dann immernoch Hunger. Ist das eine Essstörung? Dick bin ich nicht, aber ich nehme schon etwas zu. Was kann ich gegen dieses Hungergefühl machen. Ich schaff es immer nur 1 oder 2 Tage normal zu essen, wenn überhaupt. Könnt ihr mir helfen? Ich hab auch was mit dem darm. Ich hab reizdarmsyndrom. Vielleicht hat das ja auch was mit meinem Essen zu tun:/

...zur Frage

Plötzlich Übelkeit/Zittern/Herzrasen?

Mir ist eben aus dem Nichts extrem schlecht geworden, ich hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben, meine Hände haben gezittert und mein Herz hat auch ziemlich schnell geschlagen.. Kann mir jemand sagen was da gerade passiert ist hahaha?

...zur Frage

Muss ich zum Arzt nach einer Ohnmacht?

Ich bin in der Nacht bewusstlos geworden ich weiß nur noch das meine Mutter mich im Zimmer gefunden hat und dann bin ich wieder bei Bewusstsein gewesen und habe dann starke Kopfschmerzen bekommen gestern starken Schwindel und mir ist schlecht heute ist mein Schwindel nicht mehr so schlimm. Sollte ich trotzdem zum Arzt? Ich bin letztes Jahr schon mal in Ohnmacht gefallen war aber nicht beim Arzt

...zur Frage

Suizidgedanken akut?

Denke jeden Tag an Suzid nach diese Gedanken sind schrecklich was soll ich tun meine Stimmung ist immer gekippt mir ist alles scheiß egal bin genervt will in Ruhe gelassen werden und haben jeden Tag schwindel und kopfweh bin so kraftlos.was tun?

...zur Frage

Warum wird mir nach dem Kiffen manchmal schwindlig?

Ich konsumieren seit ca 1 Jahr regelmäßig Cannabis, bin Nichtraucher, rauche die joints aber mit nikotin. Darunter auch verschiedene Sorten von Cannabis.

Seit ca 2 Monaten werde ich schneller high und bekomme auch manchmal ein Schwindelgefühl. Mit hoher Sicherheit wurde das Cannabis nicht gestreckt und auch Andere hatten keine Probleme. Ich hab mich schon im Internet zu dem Thema reingelesen, würde jedoch gerne wissen, was ihr dazu denkt.

Ich würde gerne von euch wissen, woran es liegen kann, dass ich schneller high werde und auch öfters Kreislaufprobleme bekomme.

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit möglichst keine Tabletten?

Heute beim Praktikum ist mir ganz plötzlich richtig Schlecht geworden und hatte das gefühl mich jeden Moment zu übergeben auch jetzt habe ich das Gefühl noch. Ìch habe mich dann abholen lassen da mein Kreislauf auch nicht mehr der stabilste war. Meine Hände haben voll gezittert.

Wisst ihr was bei Übelkeit hilft und wie man es schafft sich nicht zu übergeben wenn möglich ohne Tabletten, weil ich echt angst habe mich zu übergeben wenn ich eine Tablette nehme

LG Vici

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?