Woher kommt der Ordner ActiveSync im Laufwerk C?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ActiveSync ist von Microsoft und sorgt für die Syncronisierung verschiedener Dateien auf verschiedenen Geräten, sofern aktiviert. Der Ordner dürfte wohl als temporäres Verzeichnis dienen. Wahrscheinlich liegen dort versteckte Dateien drin. Unter Ordneroptionen kannst du sie sichtbar machen.

Einfach löschen würde ich sie nicht. Lieber ActiveSync bzw. Programme die ActiveSync verwenden deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyvne
16.11.2016, 18:12

Danke für die Antwort.
Habe das richtige Problem in der Zwischenzeit gefunden. Es lag nicht am ActiveSync sondern am OneNote ordner, der zu viele nicht mehr verwendete Ordner enthielt, die ich nun gelöscht habe.

0

Was möchtest Du wissen?