woher kommt der name "umbrella corporation"?

3 Antworten

Eine "umbrella corporation" kann auch eine "Dachgesellschaft"mit vielen Tochterfirmen sein, "alles unter einem Dach/Schirm".

In irgendeinem Dokument in (Ich glaub Resi - Zero) steht etwas von:

"Wir haben ihr vertrauen gewonnen, sie fühlen sich sicher, sicher unter dem Regenschirm der..."

aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob das da wortwörtlich stand...

Hoffe ich konnte helfen!

LG_MiniSweetyXD

Das Logo und der Name bezieht sich auf einen Regenschirm (engl. Umbrella) der das Logo der Firma darstellt

schon klar, aber wie kommen die auf nen regenschirm

0

wieso kann ich Resident Evil 7 auf Steam nicht spielen?

Ich habe vor ein paar Tagen Resident Evil 7 bei MMOGA gekauft. Ich habe es dann installieren lassen, hat alles soweit geklappt..Ich wollte es dann spielen jedoch zeigt mein Pc einen Fehler an. Ich hab alles versucht was Steam mir vorgeschlagen hat aber immer wieder kommt Anwendungsbeendung mit komischen Begriffen ( siehe Anlage). Bitte um Hilfe...

LG Maria Körper

...zur Frage

Zusammenhänge zwischen den einzelnen Resident Evil Teilen ( Filme).

Hallo.Und zwar kommt es mir so vor als ob in den einzelnen Teilen der Filme nich so recht einen zusammenhang haben. also ich mein das so, das der eine teil mit dem ende des vorigem wenig zu tun hat.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Danke

...zur Frage

Ist das Resident Evil Umbrella Logo geschützt?

Ich wollte ein youtube kanal machen und dabei das umbrella logo als profilbild leicht verändert benutzen (mit leicht verändert ist gemeint das zb die farbe rot durch grün ersetzt wurde). nun ist auf das logo copyright drauf??? und kann ich wenn ich das logo leicht verändert habe es totzdem benutzen???

...zur Frage

Warum ist der T-Virus nun erfunden worden (Resident Evil - The Final Chapter)?

(Von den Filmen augehend, ACHTUNG SPOILER!!!) In den vorherigen Teilen wurde ja schon aufgeklärt, dass der Virus von dem Professor im Rollstuhl für seine kleine Tochter, die sonst nicht laufen könnte, erfunden wurde. Ich glaube das müsste im zweiten Teil gewesen sein. Im letzten Teil (The Final Chapter) wird nun behauptet, dass der Virus für die Tochter vom Umbrella-Konzern Teilhaber(also nicht von dem Professor aus Teil 2) erfunden wurde. Das ergibt ja keinen Sinn oder?

Außerdem wird nun behauptet, dass Alice nur ein Klon ist und sich deshalb erst ab der Villa erinnert. Das stimmt aber nicht, da sie sich in Teil 1 sehr wohl an einige Zeit davor erinnern kann. Z.b. Wie sie für eine Scheinehe geheiratet hat oder wie sie sich mit einer Informantin getroffen hat, um gegen die Umbrella Cooperation vorzugehen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Resident Evil-Film und Resident Evil-Spiel Zusammenhang?

Lieg ich da falsch, oder haben die Resident Evil-Filme und Spiele keinen Zusammenhang?
Oder doch, wegen dem Namen?

...zur Frage

Böse Firmen in games?

Hallo Leute, kennt ihr böse Firmen in games z.b bei outlast die murkoff corporation und bei resident evill die umbrella corporation. Also was ich damit meine ist kennt ihr noch so welche games

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?