Woher kommt der Name: Mirar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Mirar" wenn du den Nachnamen meinst.. verbreitet in der EU 150 Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiyumii
08.09.2014, 19:37

Ne den Vornamen

0

Okay, ich bin's nochmal. Laut dieser Seite -> http://www.vorname.com/name,Mireille.html könnte es provenzalisch sein. (Die Provence ist ein Region in Südfrankreich) Ansonsten probier es mal mit katalanisch, das ist ein Spanische Abkömmlingssprache, dort gibt's den Namen den ich kannte (Mireia). Ich hoffe ich konnte helfen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mirar" ist ein spanisches Verb mit der Bedeutung "ansehen" oder "suchen" :) Als Name hab ich's allerdings noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiyumii
08.09.2014, 19:49

ne leider nicht. Auf spanisch kamen wir auch schon.

0

Was möchtest Du wissen?