Woher kommt der Name Koller?

1 Antwort

Der Name Koller kommt von der alten Berufsbezeichnung Köhler (war jemand, der aus Holz Holzkohle herstellte). Der Familienname Koller kommt vor allem in Bayern und Böhmen (heute Tschechien) vor.

Wer sind wir und warum sind wir hier?

Diese Frage beschäftigt die Menschheit von Anfang an. Eigentlich eine leichte Frage in der Fragestellung. Doch wenn man sich mal ernsthaft Gedanken darüber macht dan weiß man wiso die Menschheit bis Dato noch keine Zufriedenstellende Antwort darauf gefunden hat. Warum Leben wir? Wir Leben um zu sterben? Ist doch irgendwie paradox oder? Wo hat der Mensch seinen Ursprung? Etwa im All?( Die Theorie der Panspermie greift dieses Thema auf wo gesagt wird das die ersten Aminosäuren also der Grundstein für Leben durch den Asteroidn der die Dinosaurier auslöschte zu uns kamen!). Wir leben in einer Welt die wie maßgeschneidert zu uns passt. Wir haben Beine um uns fort zu bewegen wir haben Hände und Fingern um tolle Dinge zu Erfinden in Kombination mit unserem Gehirn. Es scheint so als ob alles seine Ordung hat hier. Wie so eine Art "Göttlicher Plan" irgendwie. Was meint ihr dazu Leute?

...zur Frage

Gibt es das Universum wirklich?!

Theoretisch macht das kein sinn, dass es das alles gibt, Planeten usw.

Wie soll das entstanden sein? Es kann doch nicht auf einmal bumm machen und ein Paar Milliarden Tonnen Materie entstehen. WIE IST DAS ALLES ENTSTANDEN? Gibt es dafür überhaupt eine Antwort?

...zur Frage

woher kommt der name jerome?

Woher kommt der Name jerome ? Ich mein Land und so

...zur Frage

Ouroboros (Schwanzverzehrer): Wann war die früheste Aufzeichnung dieses Symbols und wo wurde es gefunden?

Mich würde interessieren wann dieses Zeichen "erfunden" wurde und wo das genau war. Danke

...zur Frage

Woher kommt der Name Brokkoli?

Hallo ich will wissen woher der Name Brokkoli kommt.

...zur Frage

Woher kommt der Name eigentlich?

Woher kommt der Name Mario eigentlich und was bedeutet er

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?