woher kommt der hängebuse?

6 Antworten

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das hängt auch sehr von der Körperhaltung ab. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Es gibt auch Leute die sich die Brust abbinden etc um einen Hängebusen zu bekommen udn es soll Männer geben die drauf stehen. Des Weitern istes eine Erscheinung des Alters, das Bindegewebe lässt im Alter ein wenig nach. Vorbeugen ( also das es zumidnest langsamer geht), kann man mit gesudner Ernährung ( Bindegwebe) und allem was das Bindegwegebe strafft, sowie mit einem BH.

Vieles kann dir urschache sein. Der Falsche BH, zu groß, stillen.... aber am meisten liegt es am schlechten Bindegewebe was mit der falschen ernährung zusammen hängt. es gibt fitnessübungen die dagegen helfen wenn es aber wirklich so extrem ist das sie schon fast am bauchnabel hängen dann hilf nur eine OP.

Was möchtest Du wissen?