Woher kommt der ganze Staub?

6 Antworten

Aus dem Weltall, ohne Scheiß. Es rieselt ständig was runter zu uns und natürlich haben wir durch den Wind auch viel Staub aus der Umgebung. Dagegen machen kann man nichts, außer so wie ich ihn hin und wieder übersehn. Ich wische einmal die Woche oder manchmal nur alle 2 Wochen Staub. Er kehrt sowieso wieder, aber es gibt auch Möbelpolitur und bestimmte Staubfeger die Staub binden. Vielleicht hilft dir das. Ich reg mich da wie gesagt nicht mehr auf. Es gibt Schlimmeres.

aus der luft kommt der du kannst jeden tag 1 mal staubwischen er ist immer da

habt ihr bestimmte stoffe im raum die stauben oder sind fenster unddicht, liegt industrie in der nähe?

ich glaub da gehts uns allen ähnlich. bei mir hilft da nur swiffern, das hält den staub am längsten fern.

Staub ist der ständige Begleiter in der Luft. Man wird ihn nie ganz los.

Was möchtest Du wissen?