Woher kommt der ganze Hass auf Nickelback?

3 Antworten

An mir ist das komplett vorbeigegangen.

Schlecht finde ich ihre Musik nicht, aber es ist eben "normaler Poprock", wie ihn auch andere Künstler zigfach liefern & daher nix Besonderes. Verstehe es dennoch nicht.

Allerdings sind Verschwörungstheorien und Rufmordkampagnen gegenüber Promis immer wieder zu sehen & meist absolut haltloser Unfug, der auf "nix Verwertbarem" basiert.. sorry, aber ich würde das nicht so ernst nehmen :)

Verstehe ich auch nicht :D

:D Scheint an mir vorbeigegangen zu sein :D

Musik ist Geschmackssache, aber in Zeiten wo Gangnam Style auf Platz 1 kommen, oder Leute wie Bushido als Künstler angesehen werden, wundert mich eh kaum noch was ;)

0

Stimmt. Zum Text: Auch nur heiße Luft.

0

Warum hassen alle Nickelback?

Irgendwie verabscheuen (fast) alle Nickelback und an mir ist vollkommen vorbei gegangen wieso eigentlich. Klar wegen ihrer Musik, aber was ist an der so schlimm?

...zur Frage

Woher kommt der Trend, überall ein Sch- voranzustellen, was ich sehr oft bei Youtube höre?

Ich höre es in letzter Zeit sehr häufig, z.B. bei Dhalucard und Pietsmiet.

...zur Frage

Wie kann man nur so ein schlechter Mensch sein?

Hass, Hass, überall nur Hass. Andere fertig machen (ich werde nicht fertig gemacht, es geht hier nicht um mich), beleidigen, in der Freizeit und wenn es nicht geht dann noch im Internet auf Facebook auf Youtbe auf Twitter, überall! Ich frage mich wirklich, was in den Köpfen von Menschen vor sich geht, dessen einziges Ziel es ist, andere runter zu machen und das die ganze Zeit. Ich erlebe es immer wieder, die ganze Zeit will man sich selber hochpushen weil man im echten Leben ein TOTALER VERSAGER ist. Man kann in diesem Text vielleicht rauslesen, weil ich echt angepisst wegen so etwas bin. Da heute was passiert ist, was es nochmal verdeutlicht hat. Wie kann man einen Menschen nur so sehr hassen? Ich verstehe es nicht. Ist es wirklich ein so tolles Gefühl, andere fertig zu machen? Oder was soll daran so schön sein. Klärt mich auf, ich will ausführliche Diskussionen mit euch führen. Jetzt.

...zur Frage

Der Grund für den allgemeinen Hass auf Nickelback

Hey, bin 16 und Fan von Nickelback, allerdings überhaupt nicht von den sogenannten "Mainstream-Songs" die sie als Letztes rausgebracht haben.

Ich höre eigentlich nur ihre richtigen Rocksongs aus Alben wie The State, Silver Side Up oder The Long Road.

Nickelback ist ja eine der meistgehassten Bands. Liegt das an ihrem Wandel von Rock zu radiotauglicher Sch*** die man den ganzen Tag im Radio hört oder gegen ihre älteren Rocksongs? (die ich persönlich ja geil finde)

...zur Frage

Wieso hat jeder Locken?

Seit kurzem sehe ich im Internet sowie Freunde in der Schule die faste alle Locken haben. Ist das ein neuer Trend? Und immer wenn ich die darauf anspreche sagen wirklich alle sie hätten schon seit Geburt Locken und würden es seit kurzem nicht mehr kämmen. Sei es auf FB, YT oder in der Öffentlichkeit überall hat jeder 2. oder 3. solche Haare wie so ein Pudel.

Ist das ein neuer Trend? Oder woher kommen alle auf diese Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?