Woher kommt der Erfolg der Bullyparade?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, das würde ich auch gerne wissen. Bully ist so ziemlich die unwitzigste Person, die jemals im Fernsehen lief. Aber man muss auch sagen, dass es mit ihm nach seinem Mega-Erfolg "Der Schuh des Manitu" stetig bergab ging. Zum Glück. Eigentlich ist Bully mittlerweile nur noch ein lebender Flop, der ein totes Pferd reitet und nicht weiß, wann er aufhören soll. 

Die Bullyparade lief bis 2002 (!), womit der Film knapp zwei Jahrzehnte zu spät kommt und wahrscheinlich nur Hardcore-Fans begeistern wird. Hoffentlich ist es das Letzte, was wir von dem hören.

McGregofan 08.08.2017, 16:00

Lieber Bully als Markus Lanz 😑 ganz im Ernst das Trio ist einfach Kult

0

Das ist doch nicht der erste Film von denen. Gab doch schon mindestens zwei Kinofilme vorher...

Was möchtest Du wissen?