Woher kommt der Ausdruck "jemanden zu Tode knuddeln"? Ist das wirklich möglich, jemanden "totzuknuddeln"?

2 Antworten

Küss lieber jemand zu tode. Das passiert laufend. Hier liegen in den Parks überall Leichen herum.

*stöhn*

Du hast wohl noch Ferien und zuviel Zeit?

Bitte woanders rumtrollen. Danke.

Ludwig XVI. und seine Hinrichtung

Hallo,

Ludwig XVI. wurde ja 1793 in der Zeit der Gegenrevolution der Französischen Revolution von der Nationalversammlung zum Tode per Enthauptung verurteilt. Mich hat aber das Stimmenverhältnis verblüfft. 361 Stimmen zu 360 Stimmen für die Hinrichtung. Wie kam dieses knappe Verhältnis zustande? Ich bezweifle da eher einen Zufall.

Danke im Vorraus!

MfG Rusty

...zur Frage

Wie Eltern zu dem Shiba Inu überreden?

Ich bin 14, werde bald 15 und besuche ein Gymnasium!
Ich möchte den Hund Shiba Inu weil sie so lustig sind in den Videos und aber auch schön.
Im Notfall wäre ich auch mit einem Island Hund einverstanden!
Aber der Shiba Inu ist mein Traum und ich denke den ganzen Tag an diese hübschen Hunde und was ich für tolle Blicke bekommen werde da man sie hier kaum sieht!
Und ich könnte selber tolle Videos und Bilder machen 😍😍😍
Besitzt hier jemand diese tollen Hunde und kann mir Tipps geben?
Wir haben genug Geld und Zeit! Meine Mutter ist immer zuhause und mein Vater ist Chef einer großen Firma!

...zur Frage

Warum habe ich die letzte Zeit so ein verlangen mit einem Mädchen zu kuscheln, oder wisst ihr vielleicht wie ich ein Mädchen dafür finde?

Ich bin 14 m und habe ein wirklich starkes Verlangen danach mit Mädchen zu kuscheln. Wisst ihr warum ich das habe. Oder wo ich Mädchen in meiner Nähe (zensiert) finden kann dich kuscheln wollen?

...zur Frage

Mr.Next id gmbh Betrug oder nicht?

Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen einen Brief bekommen von mr.next id und zwar sollte ich einen dienst genutzt haben in höhe von ca.3€.Ich habe einen Vertrag bei Vodafone diese habe ich dann auch kontaktiert und dort sagte mir ich solle mich bei mr.next ID melden. Ich habe versucht jemanden telfonisch bei mr.next id zu erreichen was mir überhaupt nicht gelungen ist, danach habe ich es per mail versucht und wollte wissen wie es zustande kommt. Es kam keine antwort von mr.next id. Heute habe ich einen Brief bekommen von Hanse Inkasso da soll ich 42€ an die überweisen im auftrag von mr.next id. da mr.net id mir nicht geantwortet hat finde ich es etwas seltsam. Die Frage ist soll ich das jetzt bezahlen oder ist das betrug ? Danke schonmal

...zur Frage

Was soll ich tun bei zu viel Liebe?

Halli hallo,

Ich habe da mal eine Frage, ganz was neues, wa? Spaß bei Seite.

Ich w 21 habe ein kleines Problem. Ich bin Single, habe aber einen crush. Einige Freunde von mir lassen aber leider durchblicken, dass sie auch Interesse an mir haben. Wie kann ich ohne awkward zu wirken, das ganze unterbinden. Ich hatte schon das Problem, nur weil ich ein sehr liebevoller Mensch bin und meine männlichen wie weiblichen Freunde gleich behandle, Küsschen auf die Wange, knuddeln und Kosenamen, dass dies leider anders interpretiert wurde und es zu awkward situation kam. Ich werde von einigen sehr in Beschlag genommen und möchte ihnen auf eine nette Art zu verstehen geben, dass ich Interesse an jemanden habe, nur nicht an ihnen. Am liebsten würde ich einfach sagen dass ich pseudo vergeben bin. Wäre das ein unangebrachter move? Das ganze zieht echt an den Nerven. Klingt lustiger als es ist, pls send help.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?