Woher kommt der Augenschmerz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Leider ist es nicht möglich dir hier eine Ferndiagnose zu stellen.

Aufgrund deiner beschriebenen Symptome, würde ich dir jedoch dringend raten einen Arzt aufzuschen. Dieser hat ganz andere Möglichkeiten der Diagnostik und hat - zum Beispiel im Krankenhaus - auch die Möglichkeit einen Optiker, bzw einen Augenarzt hinzuzuziehen.

Der Besuch der Notaufnahme im Krankenhaus ist hier meiner Ansicht nach auch gerechtfertigt.

Mit bestem Gruß,

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelliOk
04.01.2016, 19:42

Danke..

0

Bindehautentzündung. Besorg Dir Augentropfen und geh zum Augenarzt ohne Termin als Notfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelliOk
04.01.2016, 19:45

Kann man davon blind werden wenn man das nicht sofort behandelt?

0
Kommentar von Akka2323
04.01.2016, 19:47

Eher nicht, Du mußt aber schon zum Arzt, aber jetzt sofort in die Apotheke und erstmal Augentropfen. Das kann infektiös sein und auch ansteckend.

0
Kommentar von CelliOk
04.01.2016, 20:08

Und was für Augentropfen?

0
Kommentar von Akka2323
04.01.2016, 20:09

Das wissen die in der Apotheke schon, wenn Du sagst, dass es und wie es wehtut.

0

Augenentzündung und geh zur apotheke da gibt es so 5ml augentropfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?