Woher kommt das zucken zwischen dem Auge und der Augenbraue?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080929045837AA77Gw9

Danke, habe mir die Seite durchgelesen. Nun kann ich hoffen, das es bis morgen vorbei ist. An meiner Ernährung liegt es nicht, vielleicht an Magnesiummangel, da ich gestern Abend noch ziemlich viel gesportelt habe. DH ;-)

0

Das Zucken kenne ich, ich würde mal auf stress tippen!geht mir da genauso. was hilft ist einmal richtig kräftig die augen zusammen pressen und dann wieder entspannen.normal kommt das davon das sich der muskel verkrampft,und wenn man den dann absichtlich verkrampft und dann entspannt sollte es besser oder auch weg sein.

Magnesiummangel!

Zucken unter dem linken Auge, woran kann es liegen?

Hallo, ich habe seit ca. einem Monat immer wieder ein Zucken unter dem Linken Auge. Mit dem rechten Auge hatte ich noch keinerlei Probleme. Ich habe es mit Magnesiumtabletten versucht. Ich habe es mit Magnesium aus natürlicher Form (Gemüse, Obst, Getreide) probiert. Ich schlafe genug und trinke genug. Momentan habe ich Urlaub und keinerlei Stress. Woran kann das liegen? Warum zuckt mein Auge?

...zur Frage

Zucken unter dem rechten Auge :( woran kann es liegen?

Ich habe seit etwa 3 Tagen dieses nervige Zucken unter dem rechten Auge. Zuerst dachte ich es ist der Schlafmangel, aber jetzt habe ich die letzten 2 Nächte über 10 Stunden geschlafen und bin auch überhaupt nicht müde. Zusätzlich hab ich gestern eine Banane gegessen und heute nochmal eine Magnesiumtablette genommen. Daran kann es also jetzt auch nicht mehr liegen. Stress hab ich momentan auch keinen, aber dieses nervige Zucken will einfach nicht aufhören. Hat jemand noch einen Rat für mich, außer zum Arzt zu gehen (ist Freitagnachmittag jetzt nicht besonders einfach)? Weiß vielleicht jemand noch eine Ursache woran es liegen könnte? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :) LG

...zur Frage

nerviges zucken am auge

kennt das einer? das ist so als würden die wimpern zucken und man kann nichts dagegen tun. was ist das und kann man vielleicht doch was dagegen tun?

...zur Frage

Was bedeutet "Macht kein Auge" (Jugendsprache)

Viele Jugendliche sagen "macht ihr Auge?" oder "macht kein Auge" weiß jemand vielleicht was das heißt?

...zur Frage

Schwellung an der linken Augenbraue?

Saß gestern draußen beim Abendessen. Seit dem habe ich eine Schwellung über dem linken Auge. Es ist nur ein kleiner Bereich...

Könnte es sein, dass mich was gestochen hat? Und wie bekomme ich die Schwellung weg? Die drückt ganz böse aufs Auge, und zum Arzt kann ich morgen nicht weil ich meine Abschlussprüfung in Deutsch schreibe.

...zur Frage

Auge tränkt ständig und zuckt . Woran liegt das?

Hallo Community,

meine beiden Augen tränen die ganze Zeit und heute hatte ich auch noch im linken Auge so ein komisches Zucken. Muss mir die ganze Zeit die Augen auswischen, was ziemlich nervig ist. Hab auch schon 3 mal die Augen ausgespült, aber nichts hat geholfen. Wisst ihr woran das liegen kann ? Meine Vermutung wäre ständig in Monitor zu schauen, als Beruf Fachinformatiker, aber wär mir da auch nicht so sicher. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? Oder wenn ihr so was kennt was man dagegen machen kann?

Danke und MfG Sparky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?