Woher kommt das zucken zwischen dem Auge und der Augenbraue?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080929045837AA77Gw9

Danke, habe mir die Seite durchgelesen. Nun kann ich hoffen, das es bis morgen vorbei ist. An meiner Ernährung liegt es nicht, vielleicht an Magnesiummangel, da ich gestern Abend noch ziemlich viel gesportelt habe. DH ;-)

0

Das Zucken kenne ich, ich würde mal auf stress tippen!geht mir da genauso. was hilft ist einmal richtig kräftig die augen zusammen pressen und dann wieder entspannen.normal kommt das davon das sich der muskel verkrampft,und wenn man den dann absichtlich verkrampft und dann entspannt sollte es besser oder auch weg sein.

Magnesiummangel!

Zucken Vibration zwischen Augenbraue?

Hallo,
ich habe seit ca 6 Monaten eine Vibration zwischen meiner Augenbraue über der Nase unter der Stirn , immer vor Feierabend oder nach Feierabend und den ganzen Abend kommt das und geht regelmäßig, woran kann das liegen?
Keine Schmerzen oder sonstiges.

...zur Frage

Zucken unter dem linken Auge, woran kann es liegen?

Hallo, ich habe seit ca. einem Monat immer wieder ein Zucken unter dem Linken Auge. Mit dem rechten Auge hatte ich noch keinerlei Probleme. Ich habe es mit Magnesiumtabletten versucht. Ich habe es mit Magnesium aus natürlicher Form (Gemüse, Obst, Getreide) probiert. Ich schlafe genug und trinke genug. Momentan habe ich Urlaub und keinerlei Stress. Woran kann das liegen? Warum zuckt mein Auge?

...zur Frage

Zucken unterm Auge

Guten Abend ihr lieben, seit ca.1 Woche habe ich Zuckungen unterm linken Auge. Es tut nicht weg, aber es ist total nervig. Weiß jemand von euch woher das kommt? Und muss ich damit zum Arzt?

Danke im voraus.

...zur Frage

nerviges zucken am auge

kennt das einer? das ist so als würden die wimpern zucken und man kann nichts dagegen tun. was ist das und kann man vielleicht doch was dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe so ein Pochen oder Zucken im rechten Auge von außen ist aber nix sichtbar was kann das sein?

Danke schonmal

...zur Frage

Schwellung an der linken Augenbraue?

Saß gestern draußen beim Abendessen. Seit dem habe ich eine Schwellung über dem linken Auge. Es ist nur ein kleiner Bereich...

Könnte es sein, dass mich was gestochen hat? Und wie bekomme ich die Schwellung weg? Die drückt ganz böse aufs Auge, und zum Arzt kann ich morgen nicht weil ich meine Abschlussprüfung in Deutsch schreibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?