Woher kommt das und wie bekommt man das weg?

Schwarzer Belag - (Chemie, Wasser, Sonne)

1 Antwort

Läßt sich der Belag abrubbeln oder ist es Veränderung des Materials? Würde aber ad hoc auf BRaunalgen tippen: sorgfältig mit konzentrierter Salzsäure abreiben

Poolpumpe

Also, wenn ich einer dieser easy fill Pools kaufe, ca.3000l Wasser, dann brauche ich ja eine Pumpe, würde sich das Wasser trotzt pumpe auch ohne Chlor halten ? Wenn ich die Pumpe habe muss diese dauerhaft an Strom angesteckt sein ? Wie viel kostet das dann ? Lg

...zur Frage

Woher kommen starke einseitige Halsschmerzen?

Ich habe seit 3 Tagen starke einseitige Halsschmerzen und kann kaum mehr schlucken, auf der einen Mandel hat sich weißer Belag gebildet und mein Hals sieht von außen aus wie auf dem Bild.
Ich lass mich in 2 Stunden untersuchen, aber kann mir jetzt schon jemand sagen was das sein könnte?
Danke

...zur Frage

Stimmt es, dass Chlor nur dann riecht wenn es desinfiziert?

Hab schon oft gehört, dass Chlor angeblich nur deswegen so intensiv riecht weil Dreck im Wasser ist und man die Reaktion nur riecht... Ist das wahr?

...zur Frage

Ich kann meinem freund nicht vertrauen. Was tun?

Hallo leute . Ich weiss vertrauen ist eines der wichtigsten dinge in einer beziehung aber ich schaffe es einfach nicht ihm mein vertrauen zu schenken .er hat nichts getan was mein misstrauen geweckt hat , ich war vorher schon so ... Und das ist mein problem . Ich habe in den letzten jahren so viel mitbekommen und soviel erlebt und habe mir jetzt eine meinung gebildet : maenner sind schweine ( nicht boese gemeint ). Aber sobald eine beziehung einem mann zu langweilig wird schaut er sich nach anderen um . Ich war einmal in einem sogennanten se*chat . Und was ich da erlebt habe .. Mich traf das wirklich hart . Jeder 2te mann suchte da einen seitensprung ! Ich fragte eine paar maenner warum sie das machen und sie sagten nur : ja ich suche abenteuer aber ich liebe sie ja und die findet das nicht raus. Und seitdem kann ich einfach keinem mehr vertrauen woher soll ich wissen das mein freund das auch nicht macht . Ich will nicht auch so ein naives dummchen sein. Und ich will ganz klar nicht noch einmal betrogen werden . Man kann sich in einer beziehung nie sicher sein aber ich bin so ein mensch der das alles kontrollieren muss . Was soll ich nur machen ? Ich will nicht auch betrogen werden. Schon klar jetzt kommt : nicht jeder ist so . Aber meinrr meinung nachschon. 85% suchten da einen seiten sprung. ! Freu mich auf antworten ! LG

...zur Frage

Woher kriege ich einen guten spiegelfolie?

Hi na. Weiß einer zufällig wo man gute spiegelfolien man kaufen kann. Ob online oder im Einzelhandel. Da ich im Erdgeschoss wohne glotzen die alle rein. Ich war bereits beim bauhaus und die haben da welche nur tagsüber. Aber nachts können die wieder reinschauen. Bei Hornbach haben die auch welche wo man nicht reinglotzt aber ich kann wiederum nicht rausgucken weil die Folie auf beiden Seiten gespiegelt ist. Ich will welche wo man 24 std nicht reinglotzen kann aber ich schon rausgucke und möglichst da es auch nicht das Zimmer verdunkelt. Weil es gibt Folien die machen leider das Zimmer dunkel. Danke im vorraus ihr Lieben :-)

...zur Frage

Pool Wasser hat zu viel Eißen ( wasser ist Gelb ) was dun?

Hallo ich habe gestern meinen 3 auf 2 Meter Pool aufgebaut und befühlt heute habe ich gesehen das das wasser gelb / Grün ist wass kann ich da machen ? Einen Filteranlage habe ich nicht und bekomme ich auch nicht, wass kann ich machen ? habe dieses Pool Chor seht Sihe Foto.

Ps. Letztes jahr hatte ich nicht das Problem

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?