Woher kommt das nun wieder?

...komplette Frage anzeigen Meine rechte Hand. - (Pickel, Hand)

8 Antworten

Gehe zum Arzt oder reibe deine Haut mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein die hilft meistens bei unerklärlichen Hautproblemen. Selbst wenn es sich um Pilzbefall oder Allergie handeln sollte, der Juckreiz verschwindet fast schlagartig und nachhaltig. Bekommst du in der Apotheke, Amazon ,Google sehen.

shan01 25.08.2012, 16:08

Danke für den Stern

0

Würde annehmen ist eine allergische Reaktion. Bei meinem Mann sieht das so aus wenn er an Brennesselblüten aus versehen gekommen ist. Macht dann Kühlgel drauf und nach 2 Tagen geht es meistens weg. Hitzepickel hat man eher am Hals oder im Gesicht. lg

Eisenherz32 23.08.2012, 09:05

Stimmt nicht ganz hitzepickel kann man auch an den händen bekommen. Ohne lichtschutzfaktor 50. Geht bei mir im sommer gar nix.

0

Geh bitte zum arzt genau so sehen meine hände auch aus wenn die sonne drauf scheint. Es kann eine Uv alergie sein. Genaues kann dir aber nur der Haus-bzw-Hautarzt sagen.

geh besser zu einem arzt. kann irgendein ausschlag sein, dass du plötzlich etwas nicht verträgst. ne bestimmte creme oedr irgendwas

Unbedingt zum Arzt gehen, sieht echt krass aus, würde damit nicht zu lange warten. Der wird Dir dann mit Sicherheit etwas verschreiben.

die kenne ich, die sind nass, wenn man sie aufpiekst? hab mit 45 ne Efeuallergie entwickelt. brauche nur vorbeistreichen an Efeu und schon gehts los. dauert bei mir immer ne gute Woche, bis das wieder abgeklungen ist.

gehe zu einem Hautarzt

Das wird Dir der Arzt sagen!

Was möchtest Du wissen?