Woher kommt das n?

2 Antworten

Übermäßiger Alkohol- und/oder THC-Konsum kann zu Herzrasen führen. Wenn Du Tage danach noch sowas oder Herzstolpern hast, empfehle ich einen Besuch bei Deinem Hausarzt. Der kann das mal checken, und dann weißt Du Bescheid.

Ich habe nachdem Ausdauer training Herz stolpern so 2-4 mal aber wen ich Krafttraining habe, habe ich nachdem training nichts was könnte es sein?

Bin 18 Jahre alt männlich und ich mache jeden 2ten tag Sport.
Ich habe seit eine länger zeit bemerkt das ich ap und zu Herz stolpern habe wenn ich Ausdauer training mache aber nur nachdem training dan kommt das etwa das 1 mal nach 1-2 Stunden und ich habe das dan meisten im verlauf vom tag 2-4 mal und dan verschwindet es. Es gibt aber auch tagen nach dem training wo ich nichts habe. Bei Krafttraining habe ich das nie. Ich habe vor 2 jahren ein 24std Ekg gemacht und war alles gut.
Ist das schlimm? Sonst fühle ich mich gut was könnte das sein? Soll ich lieber nochmals zum Arzt?

...zur Frage

ERSTE HILFE BEI HERZ STECHEN?

Was tuhen gegen wiederholtem stechen im Herz ???

Gefühl ( 14jahre alt ): Es tritt ein und sticht unglaublich hört aber auch schnell wieder auf doch das ziemlich oft

Bitte antworten darauf wie ich in dem Moment handeln soll das es aufhört oder gedämpft wird ???

...zur Frage

Niedrige Körpertemperatur durch kiffen?

hey Ich hab vor einigen Tagen zum ersten Mal gekifft und getrunken ^^

Nach dem aufstehen plagten mich Kopfweh und Schwindel.

hab heute meine Körper Temperatur gemessen und die liegt bei 35.5 grad. Kann das davon beeinflusst werden oder habe ich mir ne Krankheit eingegangen ?

...zur Frage

Woher kommen das Herzstechen und und die Rückenprobleme?

Hey erstmal :) Ich hab schon seit ein paaren des öfteren herzstechen, meistens immer unerwartet. Egal ob Schule, Bus, daheim oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Allerdings vergehen diese im Normalfall nach maximal 2 Minuten. Ich habe glaub ich insgesamt 4 mal gekifft und Beim letzten mal vor 3 Tagen hatte ich einen Bad trip. Beudeutet puls von 100 was am Ende in einer Panik Attacke endete. Am tag danach Ging es wieder einiger Maßen besser. Heute allerdings ist es sehr unangenehm. Ich habe schmerzen im Rücken und so gut wie durchgängig ein leichtes stechen im Herz. Ich vermute das von meinem Rücken kommt da ich gestern länger am pc gesessen bin was ihm sicherlich nicht gefallen hat :D Was meint ihr?

...zur Frage

Kurzes spürbares Herzklopfen? Was is das? O.O

Seit paar Tagen hab ich es manchmal das ich kurz mein Herz sehr stark spüre wie so ein Doppelschlag oder ein stolpern. Ist das was gefährliches? Gerade z.b ist das innerhalb 5 min 5-10 mal passiert

...zur Frage

Können Herzrythmusstörungen psychosomatisch sein?

Hallo, Ist es möglich das Herzrhythmusstörungen psychosomatisch sein können ?

In der letzten Zeit habe ich ab und wann Herzstolpern meist vor dem Schlafengehen oder ich werde davon wach .Es hält ca 1-2 Stunden an . Mein Partner hat letzte Nach mal mein Herz gehört und gesagt das man das Stolpern gut hören kann. Ich habe Blutdruck gemessen und dort zeige das Gerät auch Herzrhythmusstörung an . Blutdruck war nur 107 zu 61 ...aber ich dachte er wäre voll hoch ...hab echt Panik bekommen . Das Gefühl war auch so als wenn das Stolpern bis zum Hals kommt und mir ein wenig auf die Lunge geht .

Ganz klar das ich es ärztlich klären muss ...habe Montag Termin für ein EKG ..trotzdem würde ich gern eure Meinung wissen ...Vielen Dank fürs Lesen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?