Woher kommt das Lied "Mask off" und wer hat es gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sample kommt von diesem Song:

https://youtube.com/watch?v=h4qOdpEIDgQ

genau sowas suche ich!!! Hilfreichste Antwort! VIELEN VIELEN DANK DAFÜR♡♡♡♡;)

1

wie hast du das gewusst?

0
@eddyeinfacheddy

Es gibt Internet Seiten wo man Coverversion von aktuellen Songs  nachschauen kann.Bitteschön gern geschehen!

0