Woher kommt das ich an einem Tag schnell erregt werde als an anderen?

1 Antwort

Ich denke mal das es von den berühmten Hormonen kommt. Hab ich auch oft. An manchen Tagen kein bisschen was an Erregung da und an anderen Tagen hab ich dann starke Erregungen. Das kann bei dir anders sein da das oben geschilderte zumindest mal meine Erfahrungen sind.

Morgenlatte woher?

Wieso hat man am Morgen immer eine Latte (also der Mann)? Würde mich mal interessieren

...zur Frage

Warum ist man leichter erregt wenn man Besoffen ist

Warum ist man wenn man betrunken ist oft leichter und schneller erregt und will Sex?

...zur Frage

Ich kriege viel zu schnell ne Latte?

Ich kriege einfach viel zu schnell einen Ständer, wenn mich ein Mädchen anfasst wird er direkt steif.. als ich letztens im Bus war hat sich ein sehr attraktives Mädchen neben mich gesetzt und ich hab einfach direkt ne Erektion bekommen, ihr hat es anscheinend gefallen aber mir war es sehr peinlich da ich ne enge Sporthose anhatte und mein Penis schon ne stattliche Größe hat. Jetzt will ich wissen ob das normal ist und was ich dagegen tun kann .

...zur Frage

Ist ein Mann wenn er eine Latte hat auch unbedingt erregt?

Frage an alle Männer, klingt seltsam ich weiß aber es interessiert mich wirklich. Hab seit kurzem einen neuen Freund und immer wenn wir uns küssen oder kuscheln bekommt er direkt nen Ständer. Ist er dann auch erregt und will unbedingt sex oder ist das eine "normale" körperliche Reaktion die auch unabhängig von der Lust passiert. Würde mich nur mal interessieren.

...zur Frage

Mein problem beim sex ist es wenn ich das stöhnen höre oder meine Freundin spüre erege ich schneller und komme dadruch auch zu schnell wie kriege ich das hin?

...zur Frage

Wie kriege ich schnell diese blauen Flecken weg?

Hallo Leute, habe mich leider an einigen stellen ungünstig verletzt... Weiß jemand wie die Flecken schneller weg gehen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?