3 Antworten

Schönen Guten Tag . Mein name ist HipHopFreak . Ich freue mich heute wieder tolle fragen villeicht beantworten zu können . Also legen wir mal los . Ihre Frage laut "Woher kommt das Handtuch?" ,erstmal schön das sie interesse zeigen und so eine intelligente Frage stellen . Unsere Vorfahren hatten ja nicht so ein Glück wie viele Menschen es heutzutage haben , was sehr traurig ist . Aufjedenfall war es früher so das sich die Menschen durch Tierfäll und Sonne Und Lagerfeuer gewärmt haben. Viele möglichkeiten hatten sie früher nicht . Ach ich fühle mich gerade wieder so gut weil ich einem weiterem Menschen eine Frage beantworten konnte . Guten Abend noch ihr HipHopFreak .

Schließt Du Dich jetzt wieder an die Steckdose an. Das hört sich ja so an, als ob Dein Akku gleich alle geht!!!!!!!!

0

Lass das mal mit den Drogen!

0
@Ossalo

Oh mein Gott drogen??Ich hasse diesen Mist . Ich habe Hier nur meine Pflicht getan nämlich Gute Fragen veruscht zu beantworten!!!

0

Sie haben nach dem waschen, drei schnelle Runden umd die Höhle gedreht.

Sonne, Vorm feuer... Vieleicht auch mit Wolle... tutu mir leid mehr weiß ich nciht^^

Was möchtest Du wissen?