Woher kommt das Gerücht dass Emos Autos zerkratzen würden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn ja viele Vorurteile,aber von diesem habe ich noch nie was gehört.Das haben sich wahrscheinlich wieder irgendwelche ahnungslosen Leute ausgedacht,die denken dass Emos depressiv sind und sich ritzen,und jetzt sollen sie auch noch Autos zerkratzen.Glaub einfach bitte nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westervave
19.10.2012, 19:02

ich glaub da auch nicht dran, aber mich interessiert halt, wo sowas herkommt und wer sich so einen sch*** ausdenkt

0

Ich hab bis jetzt nur gehört, dass Emos sich selber zerkratzen. Zu den Auto Zerkratzern gehören eher alleingelassene Exfreundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich noch nicht gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte denn so ne bescheuerte Studie machen? :D Nee ich glaube das ist einfach nur ein Vorurteil, was sich so rumgesprochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nie von gehört. das ist so ein jersey-ding?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?