Woher kommt das Gerücht das Aliens in der Area 51 sind?

3 Antworten

Nein,das hat die US regierung damals gegen 2002 preisgegeben um davon abzulenken, dass diese am 11 September beteiligt waren. Die Medien waren kurz davor eine riesige Panik bombe des amerikanischen Terrorismuses platzen zu lassen, weswegen diese das gerücht erfunden haben und selbst in die Medien eingeschleust haben. Die are51 existierte schon lange vor 2000, jedoch wurde dies aufhin der immer mehr kommenden skepsis und den oben gennanten zuständen erstmals zum genannten Datum öffentlich und offiziell bestätigt.

weil die schon immer berüchtigt waren da ist ja absolutes flugverbot außer für die selbst und da darf keiner rein und so dann kommen halt gerüchte auf. oder es stimmt wer weiß

Roswell - da ist was abgestürzt, was die Bevölkerung als ufo interpretiert hat. Ich halte area51 für ein Flugtechnologieforschungszentrum.

Warum wird über Area 51 geasagt dass dort Aliens festgehalten usw. werden?

Viele sagen und schreiben doch immer davon dass Area 51 außerirdische Aktivitäten usw. erforscht . Genauso wie der Rosewell Vorfall und so weiter ???? Warum??

...zur Frage

Sind die Vermutungen über Aliens war?

Ich habe gerade einen Bericht bei N24 gesehen über Area 51 und dort berichteten sie, dass sie Alien Raumschiffe geborgen haben und in Area 51 versteckt haben. Außerdem sollen sie dort Ufo Technik und andere Sachen erforschen. Nicht nur aus diesem Bericht zog ich viel Information, sondern auch aus anderen von N24. Meine Fragen : Kann man den Berichten glauben oder ist das alles nur erfunden? Gibt es richtige Beweise dafür, dass es Aliens gibt bzw. dass sie auf unserem Planeten waren/sind? Sind manche von diesen Alien Bildern und Videis echt oder nur gestellt? Ich meine selbst mal ein "Ufo" gesehen zu haben bzw. einen sehr schnellen Lichtstreifen am Himmel. Dabei bin ich mir aber nicht sicher. Vielleicht war es auch nur eine Täuschung. Bekannte von mir meinen so ziemlich das selbe wie ich gesehen zu haben. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und möchte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was passiert in der Area 51, Amerika?

Es gab ja mal Gerüchte, das dort ein Ufo gefunden wäre und der Insasse seziert worden sei. Weiß man mittlerweile genaueres, was das war? Oder war alles nur ein Gerücht? Was weiß man konkretes zu Area 51? Oder ist das nur ein großes geheimes Gefängnis wie Guantanamo und co.?

...zur Frage

Was hat es mit den Mythen um die Militärbasis "Area 51" in den USA auf sich?

Was hat es mit den Mythen um die Militärbasis "Area 51" in den USA auf sich? Angeblich wurden dort Aliens und UFO's gesichtet.

...zur Frage

USA, Space Force?

Hi, was haltet Ihr davon (ohne Alien Witze)?

- Habe das so gehört, dass Trump mehr in Sorge ist. Trägerraketen könnten zu Nuklearraketen umgebaut werden.

- Grade bezogen auf die Wirtschaft und China-NordKorea(?).

- Könnte er den "Mond" als das Territorium der "USA" (Flagge) bezeichnen?

In diesen Fall könnte er sämtliche technologischen Entwicklungen anderer Länder komplett stoppen.

(Comedy: Wie man über Trump auch gerne lachen mag, doch ich denke nicht dass er Aliens mit einem Paddelboot im Sonnensystem vertreiben mag.)

- Pläne/Vorschläge von NASA oder co. gabs schon lange bevor,- den Mond als eine Rampe zu nutzen.

Angäblich wurden nun auch da, Eis unter der Erdschicht vermutet. Was gut zur Energieversorgung zum nutzen kommen kann.

Auch die leichtere Gravitation würde ein Basteln und das Abheben eines "dicken Raumschiffs" deutlich erleichtern als von der Erde aus. Weil das Teil soll ja von einer Satellitenscherbe mit über 20.000km/h (Weltraumschrott) nicht gleich wieder in Stücke fliegen. Das wäre ja ein eigener Korb.

Sämtliche neue Energiequellen und Steuerungsantrieben wurden bereits mehrfach fürs "Weltall" erfunden/entwickelt, eben jedoch nicht für den Austritt aus der Erde.

Was die Forschung im Schweigen hielt.

Im Mittel vom Militär kommen die neuen Erkenntnise der Forschung bestimmt "schlagartig" aus dem Schweigen hervor.

(Comedy²: Thema Laser, pew pew. US Navy soll ja schon längst einen großen Laser besitzen. Dieser war jedoch schon vor Trump entwickelt worden.

China solle schon aktuell Laser-Maschinengewähre in Produktion besitzen welche eben sogar günstiger sind als Patronen.)

Also irgenwann muss die Welt doch ihres Hightech mal raushauen? Anstelle eines aufgepimpten alten Telephons im Design vom Smartphones was es schon vor 100 Jahren gab.... Nur im anderen Design.

------

Könnte damit ein nächster Entwicklungsschritt eingeleitet werden, anstelle von Alien Spots?

Oder gar eine psychosische Unterdrückung wie bei A. Hitler.

...zur Frage

Woher bekommt man diese Alien Gestalt?

Ich will unbedingt sowas kaufen, kennt ihr da Geschäfte, die sowas verkaufen?

https://www.youtube.com/watch?v=0e7zZmf19uc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?