Woher kommt das Gerücht das Aliens in der Area 51 sind?

3 Antworten

Nein,das hat die US regierung damals gegen 2002 preisgegeben um davon abzulenken, dass diese am 11 September beteiligt waren. Die Medien waren kurz davor eine riesige Panik bombe des amerikanischen Terrorismuses platzen zu lassen, weswegen diese das gerücht erfunden haben und selbst in die Medien eingeschleust haben. Die are51 existierte schon lange vor 2000, jedoch wurde dies aufhin der immer mehr kommenden skepsis und den oben gennanten zuständen erstmals zum genannten Datum öffentlich und offiziell bestätigt.

weil die schon immer berüchtigt waren da ist ja absolutes flugverbot außer für die selbst und da darf keiner rein und so dann kommen halt gerüchte auf. oder es stimmt wer weiß

Roswell - da ist was abgestürzt, was die Bevölkerung als ufo interpretiert hat. Ich halte area51 für ein Flugtechnologieforschungszentrum.

Was möchtest Du wissen?