Woher kommt das Gefühl, im nächtlichen Schlaf vergewaltätigt gewesen zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich schon von mehreren Mädels gehört, bei denen das gelegentlich auftrat.

Vielleicht hilft dir das Stichwort 'Schlafparalyse' weiter?

Du müsstest eigentlich was finden, so selten scheint das Phänomen nicht zu sein.

Ja, das kann schon sein, dass das Treffen Emotionen ausgelöst hat!? Nur 2 Aussagen machen mich stutzig: du redest von einer "Vergewaltigung"-es war also kein angenehmer Traum? Und wieso verdächtigst du deinen Bruder-traust du ihm sowas zu? Wenn ja, solltest du wachsam sein...!

geträumt ? träume kommen manchmal sehr realistisch rüber...und wenn du ihn liebst dann kann das schon sein das es halt ein schöner traum war....

Hat bestimmt damit zu tun, dass du dich mit deinem Schwarm getroffen hast, vielleicht hast du Angst vorm ersten Mal? Mach dir keine Sorgen ;)

Was möchtest Du wissen?