Woher kommt das Gefühl mit dem Fuß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch Einbildungen sind einer klaren Logik unterworfen, nur die Annahmen sind eigenartig ;-)

Dein Gefühl kommt daher, daß du den Unterschied sehr stark empfindest, zwischen der halbwegs geschützten Lage des Körpers im Bett und der rundum freien Lage deines Fußes. Hast du Geschwister, vielleicht hat mal einer etwas mit deinem Fuß angestellt, was dich erschrocken hat... Auf jeden Fall ist dein Trauma so stark, daß es sogar unter Alkoholeinfluß besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich! 😂😂 Ich hab sogar Angst mit dem Rücken zur Tür zu schlafen. Hat mich auch mal jemand erschreckt...😂😂 Fand ich früher aber nicht so witzig.😅🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?