Woher kommt das Gaumenjucken?

2 Antworten

Ich habe im Sommer öfters Gaumenjucken, bei mir ist das ein Zeichen, dass bestimmte Pollen fliegen. Also ein Symptom einer Allergie. Lass mal einen Allergietest durchführen. lg Lilo

Hast Du Äpfel oder Nüsse gegessen?

PKV Epilepsie?

Hallo,

vor 6 Jahren einen einzigen Anfall gehabt, anschließend 3 Jahre lang vorsorglich medikamentös behandelt. Bis dato keinerlei Probleme, jährlich 1x eine Untersuchung:

Kann es Probleme bei der PKV-Aufnahme geben? Risikozuschlag trotz anfallsfrei?

...zur Frage

Wielang muss eine Tablette im Körper sein, dass man sie nicht rausbrechen kann?

Also hab momentan Magendarm. Nehme morgens meine L Thyrox für die Schilddrüsenunterfunktion und abend 25 mg Amitryptilin (Antidepressiva als Migräneprophylaxe). Jetzt nahm ich eben(vor ca nur halben Stunde) meine L Thyrox und mir ist so schlecht. Wielang müssen diese beiden Tabletten denn im Körper sein, damit ich sie nicht nachnehmen muss(sonst hab ich sie ja, wenn ich erbreche, rausgebrochen)

...zur Frage

Sehe das "✌️ 😔" in letzter Zeit häufiger, was bedeutet die Kombination dieser Zeichen und woher kommt das, das muss doch irgend´n Ursprung haben, oder?

...zur Frage

Weniger leistungsfähig wegen Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo
Ich habe seit 7 jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und bin 14 Jahre alt
Wir haben seit letzter woche schwimmunterricht an der schule und da muss ich ja auch mitmachen.
Mein Problem :Ich werde ziemlich schnell ko und mir ist nach der stunde extrem schwindlig
Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass ich diese krankheit habe oder liegt es einfach nur daran dass ich vielleicht unsportlich bin?

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion festgestellt - wie lange dauert das Abnehmen?

Ich habe in den letzten 3 1/2 Jahren sage und schreibe 12 kg zugenommen. Seit gestern werde ich auf Schilddrüsenunterfunktion behandelt. Wie lange wird es dauern, bis ich wieder abnehme?

...zur Frage

Pille absetzen möglich?

Seit einer Woche ca nehme ich die Pille ein, ich muss jedoch morgen ins Krankenhaus und werde medikamentös behandelt. Ich würde deshalb gerne die Pille für eine Zeit absetzen, kann ich einfach aufhören sie zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?