Woher kommt das Brennen auf meiner Haut?

3 Antworten

Das kann eine Sensibilitätsstörung sein, weil deine Matratze zu hart ist. Und es kann von der Wirbelsäule kommen. Ich hab das seit einigen Jahren, war nicht in der Röhre und schlafe auf einem Luftbett, seit Neustem. Es wir langsam besser....

Sonnenbrand oder eine beginnende Gürtelrose vielleicht, lass es mal vom Hausarzt anschauen.

Keine Rötung oder sichtbare Erscheinungen für einen Sonnenbrand? Dazu renn ich Zeitweise Nackt herum da ich grade viel Zeit daheim verbringen darf. Also kann es davon nicht kommen.

0

Eventuell Sonnenbrand?

Ein brennen auf der Haut, durch einen Stich/Biss?

Hallo,

am Donnerstag fing eine Stelle am Rücken zu jucken an. Kleine Pusteln entstanden und ich dachte an einer Art „Ausschlag“, da ich halt viele Allergien habe.

doch dann fing es ein wenig an zu brennen und es sah aus wie kleine Stiche, diese Pusteln wurden sehr hart und rot.

Der Auschlag, Biss oder Stich ist heute fast komplett weg. Man sieht nur noch sehr wenig davon. Allerdings brennt meine Haut ungemein drumherum, wie ein Sonnenbrand.

Woher kann das kommen? Was ist dieses „brennen“ genau? Was lindert es?

Meine Mama sagte am Donnerstag es sieht aus wie ein Biss von einer Milbe. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Habe seit mehreren Tagen ein brennen auf der Haut mit einem Streifen und Rötungen dabei was ist dass (siehe bilder)?

...zur Frage

Nivea bei Gürtelrose?

Hey,

ich hab seit 1 1/2 Wochen mit ner Gürtelrose zu kämpfen. Der Arzt hat mir Tabletten verschrieben um den Virus an sich zu bekämpfen und eine Lotion mit der ich die Hautstellen einreiben muss. Nun sind die betroffenen Stellen auf der Haut alle ausgetrocknet und brennen fürchterlich. Es sind keine gefüllten Bläschen mehr da nur noch gerötete Stellen. Kann ich die nun ab und an mit Nivea oder Ähnlichem eincremen damit die Haut dort wieder Feuchtigkeit bekommt und sich regeneriert?

...zur Frage

Sonnenbrand nach 12h wieder weg?

Ich bin heute den ganzen tag am strand gelegen und hab die sonne mal wieder unterschätzt. Obwohl ich mich mit LSF 30 eingecremt habe, habe ich einige rote stellen. Allerdings sind diese meist nach einer nacht wieder komplett verschwunden. Nun frage ich mich, ob das ein sonnenbrand ist oder einfach nur eine art reizung der haut..?! Von außen kann ich es von einem sonnenbrand nixht unterscheiden...

...zur Frage

Haut brennt was tun?

Hallo, und zwar habe ich immer das Problem wenn ich im Urlaub bin das wenn ich im Wasser bin, das meine Haut anfängt zu brennen. Es war kein Sonnenbrand es kommt vom chlorwasser und ich möchte es diesen Urlaub vermeiden, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?