woher kommt das Blitzen was nur ich sehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich für mich an wie Probleme mit den Kreislauf. Hast du zu wenig gegessen oder getrunken oder die sportlich stark beansprucht vorher?

Besonders wen es recht Warm ist und man zu wenig trinkt kann das schnell passieren.

Könnte entweder Einbildung, durch Vorstellungen sein oder vielleicht hast du was mit deinen Augen. Der Kreislauf kann eventuell auch betroffen sein.

Hast du das in letzter Zeit öfters?

Jessicayyxx 07.06.2016, 23:40

ne das war das erste mal mir war aber auch nicht schlecht

1

Augenmigräne oder Kreislaufprobleme.

Ich hatte sowas früher mal. Bei mir war das ein Migräne Anfall. Wenn du in den nächten 10 - 15 Minuten Kopfschmerzen bekommst dann ist es ein Migräne Anfall.
Wenn das morgen nicht weg ist würde ich auch jedenfall zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?