Woher kommt das beste Bier eigentlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

flensburg...

garantiert nicht aus bayern!

Schön, dass man auch für falsche Antworten Punkte bekommen kann.

0
@Aspirin

Aus Meckatz. Nix geht über Meckatzer. Bei mir um die Ecke ;)

0

Augustiner Bier kommt nur aus München. Dort gibt es auch den Augustiner Brau Keller.

Also bei uns in Südbaden ist Rothaus Tannenzäpfle das beliebteste Bier, aber Waldhaus ist ac

In welchem Supermarkt/Laden außerhalb von Bayern bekommt man Augustiner Helles oder Edelstoff?

Selbst bei "Bottle-Profi" hab ich es nicht bekommen.

Leb in Sachsen...

...zur Frage

Augustiner Schrift?

Hi, ich such die Schriftart vom Augustiner Bier oder eine ähnliche. Hab schon sehr viele durchgesucht und keine passende gefunden.

hier das exemplar http://fotos.verwaltungsportal.de/seitengenerator/logo_augustiner.jpg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bier, Pils, Helles, und Dunkles?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Enthält Augustiner Helles Bier Hefe?

Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber ich weiß das leider nicht sicher :D. Können mir die Biertrinker/-liebhaber vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Wie erkennt man ob jemand ein Alkoholproblem hat?

Hallo,

ich habe eine alleinerziehende Freundin. Sie geht arbeiten und steht mit beiden Beinen fest im leben abeeeer sie trinkt zwischen 3-7 Bier am Tag. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende (wo es eher zu 8 tendiert). Es beginnt wenn Sie von der Arbeit heimkommt bis Sie schlafen geht. Zusätzlich isst Sie sehr wenig und klagt über Übelkeit und erbricht häufig nachdem Sie gegessen hat. Sie ist eine tolle Mama, schmeisst den Haushalt wie mancher single nicht und wirkt auch nicht betrunken wenn Sie trinkt. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen da für mich täglicher Konsum von Alkohol fragwürdig ist.

Natürlich meint Sie das sie jederzeit das trinken sein lassen kann wenn man sich an das Thema herantastet.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Gebiet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?