Woher kommt braun/gelbe und klebrige Substanz am unteren Rücken/Anfang der Poritze?

3 Antworten

😷

Ob das direkt auf das Kortison zurückzuführen ist, wage ich zu bezweifeln aber ist nicht auszuschließen. Du solltest dich etwas intensiver der Körperpflege widmen.

Am Dienstag ist mir eine braun/gelbe Substanz am unteren Rücken/Anfang der Poritze aufgefallen, die sich auch schnell zu Klumpen verklebt. Jemand ne Ahnung was das sein könnte??? Evtl. eine Nebenwirkung von Kortison? Habeseit dem 3.6 bis zum 11.6 50mg Kotrsion täglich eingenommen, dann 3 Tage 20mg und dann 3 Tage 10mg, also bis gestern.

Wenn man sich nach dem Toilettengang nicht richtig den Po abwischt. IGITT !

ich glaub darauf würde ich selbst kommen ;) und nein das bissl überm Ausgang, da müsste ich dabei schon aufm Kopf stehen ;)

0

Ohrloch nässt, klebrige substanz?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine Ohrlöcher nässen, komischerweise alle 5. Es kommt klebrige substanz heraus und danach bilden sich gelbe krusten die ich weg kratze aber sofort danach kommt wieder die klebrige substanz. Es tut mir nichts weh. Soll ich den ohrschmuck entfernen? Und was soll ich am besten machen?( 3 der löcher sind relativ frisch, das letzte bekam ich vor 3 wochen.)

Danke im voraus!

...zur Frage

Gelbe Substanz?

Guten Tag liebe Community...Dies hier ist nichts für schwache Nerven hoffe aber trotzdem auf antwort. Ich kann meine Vorhaut nicht zurück ziehen da diese noch nicht weit gedehnt ist wie es scheint. Kleiner nebenpunkt...Ich gehe jeden tag duschen. Ich habe heute beim duschen diese Substanz gesehen was raus kam. Das ist gelb klebrig und in krümel....Was ist das?????? Ist das was schlimmes? Riecht mega unangenehm...

Bitte um Antwort aber keine unnötigen die sowieso nicht witzig sind. Danke :)

...zur Frage

Ich erbreche schon seit 3 h und bei mir kommt so eine gelbe Substanz raus?

Die Gelbe Substanz ist Galle...wollte aber wissen ob das gefährlich ist oder gut ist?

...zur Frage

Woher kommt das gelbe Curry?

Unter Curry verstehen wir eine gelbe Sauce bzw. Currypulver. In Indien jedoch ist Curry ein scharfes Gericht. Woher kommt denn das Curry, das wir kennen? Aus Indien? Wie heißt es dort?

...zur Frage

Durchsichtige Flüssigkeit kommt aus der Brust?

Ich habe letztens irgendwie an meiner Brust rumgedrückt und dann kam dort eine durchsichtige und leicht klebrige Flüssigkeit raus. Was ist das und woher kommt das?

...zur Frage

Gibt es Substanzen, um jemanden von sich abhängig zu machen?

Meine beste Freundin hat sich seit ca.4 Monaten total verändert. Sie wirkt iwie "bekifft", obwohl ich 1000%ig weiß, dass sie abslolut keine Drogen nimmt.

Sie wirkt permanent müde und richtig tranig, Bewegungen und Abläufe sind extrem verlangsamt. Wenn ich nachfrage bekomme ich einen müden, erschöpften Blick.

Zur Arbeit geht sie noch, wurde aber auch dort schon angesprochen, ob sie krank ist.

Wir vermuten ehrlich gesagt, dass ihr neuer Freund ihr irgendetwas verabreicht, das sie in diesen Zustand gebracht hat. Er ist extrem eifersüchtig und versucht sie auch sehr an sich zu binden.

Wäre das theoretisch möglich? Wir machen uns echt Sorgen um sie.

Sie ist 24 Jahre alt, Familie hat sie nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?