Woher kommst sowas, warum bin ich Ego?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dich nicht persönlich, bin aber total überzeugt, du hast auch deine guten Seiten.
Überlege, was du in der letzten Woche wirklich gut gemacht hast - und freue dich daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe aber eine in der klasse, der ist auch irrgendwie alles egal: braucht kein festen freund, ist egal ob sie die klasse wiederholen muss, ist egal ob sie überhaupt mal erfolgreich wird.......
Kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer möglichst freundlich zu Anderen, egal wie sie mich ärgern oder mir die laune versauen wollen. Und desshalb gibt es niemand der mich nicht leiden kann.
(vielleicht hilft es dir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?