Woher kommen Zahnschmerzen beim Joggen?

6 Antworten

Beißt du die Zähne zusammen? Oder es ist einfach von der Anstrengung, Muskelkater. Du wirst es kaum glauben, meine Freundin und ich haben vom Gerätetraining für die Schultern am Anfang Zahn- oder Ohrenschmerzen bekommen.

ich denke das die zähne beim joggen kalt werden durch einatmen.ich habe das auch,ist so ein leichtes aber unangenehmes ziehen.mußt mal drauf auchten wie du einatmest.

vielleicht sind deine zähne zugempfindlich durch das atmen bei joggen?

nach Joggen... Kreislaufprobleme? Hilfe!

Hallo zusammen.

Ich gehe 2x die Woche Joggen. Doch als es wärmer wurde, bekam ich nach dem Joggen extreme Kreislaufprobleme. (Also, ich denke, dass es am Kreislauf lag.) Und zwar war das so: Während dem Joggen bemerkte ich nix. Ausser vllt, dass es anstrengender als sonst war. Ist ja auch normal bei dieser Hitze. Dann, als ich aufhörte zu joggen und ein bisschen auslief, machten meine Schultern höllisch weh. Also sie waren so ganz verspannt, aber nicht weil sie verspannt waren, sie fühlten sich nur so an. Dann ging ich duschen und mir wurde ganz schlecht. Ich konnte nicht mehr stehen und hatte das Gefühl, mich gleich übergeben zu müssen. Seit dem traue ich mich im Sommer nicht mehr Joggen zu gehen. (Ausser an kälteren Tagen. :)

Woran kann das liegen? Vertrage ich die Hitze nicht? Habe ich tatsächlich einen niedrigen Blutkreislauf? Könnte es auch am Säuren-Basen-Haushalt liegen?

Ich danke euch für Tipps, Ratschläge etc. !! :)

lg tomatoo

...zur Frage

Neuerdings Wadenschmerzen nach dem Joggen

Neuerdings habe ich nach dem Joggen üble Wadenschmerzen, oftmals kurz vorm Krampf.Magnesium nehme ich regelmäßig! Woran kann das sonst noch liegen?

...zur Frage

Kann man bei -3 Grad joggen gehen?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich und würde gerne Joggen gehen es ist aber -3 grad bei uns. Kann mann trotzdem joggen gehen?Danke im voraus!

...zur Frage

Wie schafft man es mit einem Tick (Zähne knirschen) aufzuhören?

Hi, ich habe seit einigen Tagen dass Problem, dass ich es einfach nicht lassen kann mit den Zähnen zu knirschen oder mit der Zunge gegen die unteren Schneidezähne zu drücken. So langsam bekomme ich schon Zahnschmerzen. Wahrscheinlich ist das psychisch und eine Stressreaktion. Aber was kann man nun dagegen tun?Kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

Wieso Zahnschmerzen an mehreren Zähnen?

Hallo zusammen.

Ich habe seit gestern Zahnschmerzen. Habe mal die Zähne abgeklopft und da tut nur der obere linke Backenzahn weh. Allerdings machen mir jetzt auch teilweise die Schneidezähne zu schaffen und die unteren Zähne. Woran liegt das denn?

...zur Frage

Grundumsatz wird durch Joggen?

Hallo

Habe gehört,dass der Grundmsatz, den man verbraucht,durch das Joggen oder generell das Ausdauertraining niedriger wird.Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?