Woher kommen stark sichtbare Adern?

3 Antworten

Kommt von einem niedrigen Körperfettanteil..

Das kommt daher wenn man einen sehr niedrigen Körperfettanteil besitzt. Gruß, Soeber

zu wenig Fett an den Armen, is bei mir auch so

Adern bei kiffer?

Sind die adern bei kiffern mehr zu sehen oder warum hat mein kleiner Bruder aufeinmal so Sichtbare adern er ist 15 ist es auch bei anderen Leuten so das wen die kiffen die adern deutlicher zu Vorschein kommen ?

...zur Frage

meine adern gucken voll raus an den waden

ist das normal ich meine dass is mir bisjetzt noch nie aufgefallen aber meine adern gucken voll raus bei meinen beinen.

is das normal?woher kommt das ?

...zur Frage

Sichtbare Venen an der Schläfe?

Hey, ich hab in meinem Umfeld einen Kumpel denn ich schon sehr lange kenne,wir nennen ihn alle Aderkopf weil er auf den beiden Schläfenseiten sehr dolle Sichtbare Adern hat egal ob er lacht oder nix macht Nun hab ich mal ne Frage weil er letztens ausgetickt ist und es ihn total genervt hat wegen den anmerkungen..ob man villeicht was dagegen machen kann? ist es vll weil er so dünn ist? oder wieso sieht man das bei ihm so stark und bei anderen zb gar nicht?

...zur Frage

Weiß jemand woher diese Schmerzen kommen könnten?

Seit einer Woche habe ich unter den unteren Vorderzähnen Schmerzen. Diese Schmerzen werden stark wenn ich etwas esse oder trinke, selbst bei Wasser brennt das sehr. Da ist wie ich gerade durch genaueres Hinsehen bemerkt habe eine kleine offene Stelle. Müsste das nicht innerhalb einer Woche schon verheilt sein. Und eigentlich ist da nichts passiert wodurch eine Wunde hätte entstehen können. Was soll ich tun

...zur Frage

Seit 5 Tagen Periode zu ende, jetzt Blut?

Schönen Abend euch,

Und zwar wie ihr es schon oben entnehmen könnt, war vor 5 Tagen der letzte Tag meiner Periode.
Ich war heute ganz normal auf Arbeit und mir ging es blendent. Aus dem nichts bekam ich ein unangenehmens Gefühl im Unterleib und musste dann auf Toilette, da sah ich dann das Blut, ohne komplette Vorwahrnung.
Ich hatte dann so unangenehme Schmerzen, dass ich nach Hause gehen musste.
Ich kann mir nicht erklären woher das jetzt kommen soll. Meine Gesundheit ist mir das wichtigste was ich in meinem Leben habe, deshalb bin ich da immer sehr besonders empfindlich.
Hatte den schon von euch schon sowas mal? Und was könnte die Ursache sein?
Und ja, ich weiß, ihr seid keine Ärzte und dass ich meinen Arzt aufsuchen muss wenn es nicht besser wird, aber es wäre schon etwas mehr hilfreicher für mich und würde mich auch eventuell ein bisschen beruhigen.
Als kleine Info noch am Rande, das Blut ist sehr hell rot und sieht auch überhaupt nicht aus wie die normale Regelblutung.
Die letzte Regelblutung war auch nicht so stark und schmerzhaft als wie gewohnt.
Liebe Grüße und ich danke euch schon im Voraus.

...zur Frage

Sichtbare, blaue Adern auf Oberkörper

Hallo , Bin 26 Jahre, männlich und habe seit ca 1/2 Jahr stark sichtbare Adern am Oberkörper (vor allem seitlich am Bauch, Brust und Schulter ) Ich mache zwar Kraftsport aber das erklärt die blaue Färbung nicht. Von Haustyp bin ich eher der dunkel. Mir ist auch aufgefallen dass man es in der Früh nach dem aufstehen nicht so schlimm sieht. Kennt das Problem jemand und woher kann das kommen? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?