Was sind das für Gefühle was soll ich gegen sie machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War die frage, die gelöscht wurde auch von dir? War fast fertig mit meiner Antwort und dann schwups Frage weg :/

Alsoo, ich würde sagen das ganze geht dir etwas zu schnell. Du weißt noch nicht genau, was du wirklich willst und fühlst dich dem entsprechend bedrängt. Sag ihm, dass du noch etwas zeit brauchst. Wenn er dann sagt: ich bin dir nichts wert und ichbrache den Kontakt ab, oder dergleichen ist er ein sch... A.sch der dich manipulieren will. Gehe auf das dann nicht ein. damit wirst du nicht Glücklich. wenn er es akzeptiert ist alles gut. Dann könnt ihr in deinem Tempo weiter machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit dich mit ihm zu treffen und kannst noch keine starke bindung eingehen:D das kenne ich nämlich zu gut:) Versuche ihm das zu erklären wie du dich fühlst;) Es geht dir alles zu schnell und das wird er schon verstehen wenn du es ihm sagst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Menschen einen einengen mit ständigen Anrufen, Sms, langen Nachrichten, vor allem, wenn man sich erst kurze Zeit kennt, ist das kein Wunder. Liegt einfach in der menschlichen Natur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch lernen wär ein guter erster schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfrager8
06.08.2016, 16:49

Ach lass sie einfach und helf ihr anstatt ihr zu sagen das du ein Lehrer bist.

0
Kommentar von Yannie3
06.08.2016, 16:52

An RetFire: Ich glaube das hilft ihr in der Situation wirklich weiter.

0

Was möchtest Du wissen?