woher kommen schmerzende brustwarzen?

2 Antworten

Da das oft auch passiert wenn man seine Tage bekommt, halte ich es für wahrscheinlich das es von der neuen Pille kommen kann. Ruf doch morgen einfach mal deinen FA an und frag nach.

Wie alt bist du? Gut Möglich, das du dich noch im Wachstum befindest, also werden auch deine Brüste noch größer. Daher evt. Die schmerzen. Zudem sind gerade Brustwarzen wahnsinnig empfindlich.

schmerzen in den brustwarzen?!

hey, seit ca 1 woche habe ich schmerzen in beiden brustwarzen. allerdings nur wenn ich draufdrücke.. ich bin 17 jahre alt und nehme die pille . kann das ein anzeichen für brustwachstum sein ? oder woher kommen die schmerzen ?

...zur Frage

Weiß jemand woher diese Schmerzen kommen könnten?

Seit einer Woche habe ich unter den unteren Vorderzähnen Schmerzen. Diese Schmerzen werden stark wenn ich etwas esse oder trinke, selbst bei Wasser brennt das sehr. Da ist wie ich gerade durch genaueres Hinsehen bemerkt habe eine kleine offene Stelle. Müsste das nicht innerhalb einer Woche schon verheilt sein. Und eigentlich ist da nichts passiert wodurch eine Wunde hätte entstehen können. Was soll ich tun

...zur Frage

wachsen die brüste wenn die brustwarzen schmerzen? :D

also schwangerschaft kann ich ausschließen ;)

hat jemand eine idee woher solche schmerzen kommen ? wachsen die brüste denn noch ?

...zur Frage

Können die Unterleibschmerzen und schmerzenden Brustwarzen durch die Pille kommen?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme seit November 2016 die Femikadin 30. Also noch nicht allzu lange ...

Nun hab ich seid ca 5 Tagen Unterleibschmerzen und schmerzende Brustwarzen aber in 6 Tagen hört erst der Pillen Blister auf. Und dann Krieg ich meist meine Periode 5 Tage später.

Können die schmerzen von der Pille kommen ? Überall steht das es Anzeichen für eine ssw ist aber ich habe weder Medikamente genommen noch irgendeine Krankheit gehabt die die Wirkung der Pille aufheben könnte. Bin mir sehr unsicher ...

...zur Frage

Linke Brustschmerzen?

Hallo ich bin ca. 13 Jahre alt (Männlich) und habe vor ein paar Tagen starke schmerzen in der Brust entdeckt. Als ich sie entdeckt habe waren die Schmerzen noch sehr stark wenn ich draufgedrückt habe. Nach 3 Tagen sind sie nicht mehr so stark aber ich habe ein Kügelchen unter der Brustwarze entdeckt. Außerdem ist die eine ein bisschen dunkler. Ich habe keine Ahnung was das ist, bitte wenn mir jemand helfen kann😁

...zur Frage

Brustwarzen schmerzen bei Berührung

Hi! Mir tun seit einigen Tagen die Brustwarzen weh, wenn ich sie direkt berühre. Eine Schwangerschaft ist allerdings auszuschließen, da ich noch Jungfrau bin. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?