Woher kommen plötzliche sehr starke Unterleibsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da  wirste  Deine  Periode  wohl  bekommen. Die  Schmerzen  vorab haben   viele  Mädels  und  Frauen.
Wie  alt bist  Du  eigentlich?  Ich  frage  das  nur  wegen  dem  hier: Zitat: " und überlege die Pille verschreiben zu lassen, weil sie die Schmerzen lindern sol". Ich  dachte  immer  die Pille  ist  zur  VERHÜTUNG da  ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ella1907
26.01.2016, 07:41

Ich bin 17 Jahre alt und habe die Pille noch nie eingenommen, habe mit meiner Mutter drüber gesprochen wegen den Schmerzen, die meinte die hilft auch gegen Regelschmerzen, würde sie aber auch zur Verhütung einnehmen.

0
Kommentar von KittyCat992000
26.01.2016, 08:26

ich bin 15 und nehme die pille auch wegen den Schmerzen. erstens kommt die Periode dann regelmäßiger und zweitens hatte ich seit dem kaum noch beschwerden bei der periode

0

Das wird wohl so sein, dass du die Periode bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?