Woher kommen plötzlich Schlafstörungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich depressiv war, hatte ich extreme Schlafstörungen. Geh zu einem Psychiater! Der verschreibt dir was! Neben den Antidepressiva habe ich auch ein Medikament bekommen, das für einen guten Schlaf sorgt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
toneRing 08.01.2016, 22:42

muss wohl das Präparat wechseln . escitalopram scheinen da nicht toll zu sein

0
AlterEgo1 08.01.2016, 22:43
@toneRing

Ich hab Halcion genommen, das hat meistens ganz gut geholfen.

0
AlterEgo1 08.01.2016, 22:44
@AlterEgo1

Ich denke auch, dass die Wirkung eines Schlafmedikamentes mit der Zeit etwas nachlässt, da der Körper sich daran gewöhnt. Du könntest versuchen, die Dosis deines Medikamentes zu erhöhen..!

0
Feldspatz 08.01.2016, 23:13
@AlterEgo1

Escitalopram ist kein Schlafmittel sondern im Gegenteil ein Stimmungsaufheller. Das hilft für den Schlaf nicht. Du solltest es mit dem Arzt besprechen. Vielleicht solltest du mal richtig ausspannen.

0

Bist du ein Mann oder eine Frau. ? Wenn du eine Frau bist dann passiert mir sehr oft das ich vor meiner Periode schlecht und wenig schlafe und Albträume habe. Was beide betreffen kann ist das der Hormonhaushalt durcheinander ist . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?