Woher kommen Nackenschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Haltung, falsche Bewegungen, falscher Schlaf, Probleme mit Augen/Zähnen/Rücken usw. 

Was Kann ich gegen Nackenschmerzen machen?

...zur Frage

Schubweise Nackenschmerzen - was kann das sein?

Hi,

Habe seit langem (1-2 Jahre) jetzt schubweise starke Nackenschmerze, die ich dann auch mit (zum Teil täglich mehrmaliger) Einnahme von starken Schmerzmitteln bekämpfen muss.

Diese kommen und bleiben für 2-4 Wochen vllt so in etwa und dann habe ich wieder ein paar Wochen keine oder bzw nur sehr geringe Nackenschmerzen, sodass ich auch nur minimale Mengen Schmerzmittel benötige.

Was kann das sein?

Danke, LG

...zur Frage

Was sollte man bei dollen Nackenschmerzen tun?

Ich habe dolle Nackenschmerzen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Nackenschmerzen?

Ich war eben Brustschwimmen und habe jetzt total nackenschmerzen. (Besonders wenn ich mich nach rechts drehe) was kann ich jetzt gegen diese Schmerzen tun? Ich weiß woher das kommt und weiß auch wie ich es in Zukunft vorbeuge ich will nur wissen was ich jetzt zum lindern machen kann

...zur Frage

Nackenschmerzen am Schreibtisch

Habe ein Problem. Immer wenn ich längere Zeit am Schreibtisch sitze, bekomme ich Nackenschmerzen. Das geht sogar soweit, dass ich aufstehen muss. Sitze eigentlich gerade und habe eine gute Haltung. Kann mir jemand vielleicht sagen, woher dieses Problem kommen könnte?

...zur Frage

Warum bekomme ich beim Shoppen immer Nackenschmerzen?

Jedes mal beim Shoppen bekomme ich totale Nackenschmerzen. Kurz danach sind sie meist schon wieder weg..Woher kommen sie und wie lassen sie sich beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?