Woher kommen meine Schmerzen während und nach des Geschlechtsverkehrs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nochmal zum Frauenarzt,diesmal ein anderer! Eine zweite Meinung kann oft das Problem lösen! Ich hätte jetzt gar keine Idee,was das sein könnte,zumal Du ja auch schon beim Arzt warst. Aber,wenn das Problem immer noch besteht,hol ich mir eine zweite Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir D mannose

Vielleicht bricht nur nie komplett eine BE aus. Mit mannose kannst du dir auch antibiotika sparen. Kannst ja mal googeln und durchlesen. Ich habs sogar in der schwangerschaft genommen nachdem cipro und monuril nicht mehr angeschlagen hatten und war eine woche im krankenhaus...mannose hat es innerhalb 24 std geheilt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Infekt, oder zu trocken, oder Scheidenkrampf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?