Woher kommen meine Schmeerzen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuviel Schlaf kann durchaus ein schlappes Gefühl hinterlassen.

Wenn sich die Beschwerden aber im Verkauf von Stunden steigern und auch noch die Temperatur ansteigt, hat es damit sicher nichts mehr zu tun.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt. Spätestens wenn noch eine Genicksteife und -schmerzen dazukommen.

Gute Besserung.

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du einen Arzt aufsuchen. Deine Beschwerden könnten alle möglichen Ursachen haben, aber woher sie kommen, kann hier niemand beurteilen. Das kann nur ein Arzt, indem er dich untersucht.

also vom rauchen bzw als Entzugserscheinung kommt das sicher nicht, Kopfschmerzen können auch von dem drückenden Wetter kommen und 38 ist bei einem Erwachsenen kein Fieber, würde mir da keine Sorgen machen. Könnte natürlich sein, dass es ein Infekt ist, der erst noch am kommen ist. aber das wirst du ja dann merken, wenns schlimmer wird oder noch andere Beschwerden dazu kommen. Das zuviel Schlaf nicht gut ist, gilt aber sicher nicht, wenn man bloß ein mal 12 Stunden durch schläft. Wart einfach mal ab, wie sich das weiter entwickelt, momentan hört sich das wirklich nicht bedenklich an

Was möchtest Du wissen?