Woher kommen meine plötzlichen Pilzgelüste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pilze enthalten Eiweiß, vielleicht liegts daran?

Ich könnte mich jedenfalls reinlegen...legga! :)

also ja das kommt von deiner umwelt.ich meine ich kann an einem obsstand vorbei gehn und sehe melonen und sofort habe ich lust drauf,obwohl ich des net mal mag^^ vlt hast du welche gerochen und so da springt alles an =)

Mietminderung bei fehlenden Badspiegeln

So, jetzt reicht´s mir wirklich. Bin Mitte Oktober umgezogen, das Bad wurde vom Vermieter vorher noch neu gemacht, ist schick geworden, aber leider fehlen immernoch die Badezimmerspiegel + Spiegelbeleuchtung. Haben zwei Waschbecken im Bad und ein extra GästeWC, wo ebenfalls der Spiegel noch fehlt. Tausend mal wurden wir schon vertröstet, immer ne andere Ausrede "muß den Katalog noch wälzen" , "die Firma weiß Bescheid" und und und. Hatten schon angeboten, die schönen neuen Fliesen selbst anzubohren, wollte er aber nicht. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Wieviel Prozent Mietminderung sind üblich? Danke

...zur Frage

Pizza champignon aufeinmal Schwarz am nächsten Tag.noch essbar?

Ich hab gestern Champignon Pizza gemacht und heute wollte ich noch ein Stück von dem übrig gebliebenen Essen,und hab gemerkt das die Pilz stücke aufeinmal Schwarz sind.Ist das schlecht ? oder kann man das noch essen ?

...zur Frage

Lebensmittel bei Magen-Darm-Infekt

Am Mittwoch hat bei mir die Magendarmgrippe begonnen. Mit geht es mitleweile viel besser, außer, dass ich ein flaues Gefühl im Magen haben, ich denke langsam, dass es einfach nur Hunger ist. Seit 2 Tagen esse ich nur Zwieback und Salzstangen und heute Mittag gabs mal Griesbrei (Anweisungen vom Doktor). Nur möchte ich mal wieder was anderes außer das aufgezählte essen, da ich das nicht mehr sehen kann und mein Hunger auch nicht weniger wird. Was kann ich da so alles essen? Der Arutz meinte auch, dass ich fettes, Zucker und frisches Obst nicht essen sollte, aber das ist ja irgenwie überall enthalten. Hat jemand Ratschläge und Tips was gegessen werden kann? PS. Heute Abend sind wir zum Brotzeitessen eingladen, was darf ich da essen? (Nur magerer Schinken?)

Danke schon mal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Depression wird wieder schlimmer, was tun?

Hallo. Ich wurde vor 3 Jahren mit Depression diagnostiziert. Vor 1 1/2 Jahr war es am schlimmsten. Dannach ging es mir besser nach viel kämpfen und Angst wieder in die Psychiatrie zu müssen. Seit 2-3 Monaten geht es mir wieder schlechter. Seit einem Monat ist es wieder ganz schlimm. Ich habe extrem Hunger, kann aber nichts essen ohne das ich würgen muss und habe deswegen schon 2Kg abgenommen und bin bald im untergewichtig berreich. Kann mich kaum konzentrieren weil ich ständig denke. Schlaf kriege ich kaum, kann nicht mehr als 5-6 Stunden am Stück Schlafen. Und wenn ich mal kann weckt mich die Familie auf weil die so Laut sind Morgens. In den Ferien und Wochenenden sitze ich die meiste Zeit nur im Haus und verlasse es in 4 Tagen kaum 10min. Ich gebe langsam die Hoffnung auf. Ich versuche raus zu gehen, ich versuche zu essen, ich versuche zu schlafen aber es geht einfach nicht. Was soll ich machen? Wieder mit meinem Psychologen reden? Was würdet ihr machen? Bin 16. (Bitte Schreibfehler bei sich behalten, Deutsch ist nicht meine Muttersprache versuche mich zu bessern)

...zur Frage

Welchen Ausgleich gibt es (im Studium), wenn mit 25 mein Kindergeld wegfällt?

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und studiere im 3. Semester. Da ich jetzt 25 geworden bin, fällt mein Kindergeld weg. Das sind 184€, die jeden Monat fehlen. Ich bekomme normales Bafoeg (200€, da meine Mutter "zu viel" verdient). Laut Bafoeg-Amt ist sie quasi für mich unterhaltspflichtig und zahlt die Differenz zum Bafoeg-Bedarf. Nun fehlt ihr ja jeden Monat mein Kindergeld. Sie wird aber trotzdem "gezwungen" mich zu unterstützen, obwohl wir schon ewig getrennte Haushalte haben.

Wie erfolgt denn nun der Ausgleich für die fehlenden 184€? Wird das Bafoeg dann erhöht? Entfällt ihre Unterhaltspflicht? Oder wie?

Hat jemand Ahnung? Diese Umstellung ist finanziell für sie bzw mich eigentlich nicht tragbar.

Danke

...zur Frage

Was passiert, wenn mir eine Note für's Zeugnis fehlt?

Hallo!

Ich bin in der 9. Klasse und morgen ist der letzte Tag, bevor wir ins Sozialpraktikum gehen und danach nur noch 2 Wochen Unterricht haben. Jedoch haben wir in den zwei Wochen Notenschluss, sodass die Lehrer keine Noten mehr machen können.

Heute war und morgen werde ich allerdings nicht in die Schule, da ich krank bin. Heute haben wir eine Französisch-Stegreifaufgabe geschrieben und werden morgen eine in Physik schreiben. Mir würden dann beide Noten fehlen, da die Lehrer bisher noch nicht alle benötigten Stegreifaufgaben geschrieben haben und die in Französisch und Physik eben noch fehlen.

Hattet ihr dieses Problem schon mal? Was passiert dann mit meinen fehlenden Noten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?