Woher kommen meine Brustkorbschmerzen und meine Atemnot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Natürlich war ich damit beim Arzt aber dieser meinte nur, dass es kein Asthma ist hat aber nicht gesagt was es sonst sein könnte oder wie man es behandeln kann.

Dann würde ich definitiv nochmal dort vorstellig werden - oder mir ggf. gleich eine Zweitmeinung durch einen Facharzt einholen (Facharzt für Innere Medizin).

Welche Untersuchungen wurden denn gemacht? Kardiologische Basisdiagnostik, sprich EKG? Röntgen des Brustkorbs?

Wie bei allen Gesundheitsthemen gilt auch hier: GF ist nicht unbedingt der Ort, wo man eine brauchbare Antwort findet - im Endeffekt läuft es sowieso auf einen Arztbesuch raus.

LG

Warst Du schon mal bei einem Kardiologen ? Kann das Herz sein, od. die Lunge mal untersuchen lassen (Lunge röntgen). Ferndiagnosen bringen nichts. Du musst zum Arzt...lg

Hey, das könnte auch ein Orthopädisches Problem sein.
Google Mal intercostalneuralgie.
LG Kathy

Als ob dir hier jemand sagen kann woher die Atemnot kommt. Geh zu einem anderen Arzt, der dich untersucht.

Was möchtest Du wissen?