woher kommen meine Beschwerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und du warst deswegen noch nicht beim Arzt? Na ja, offensichtlich war es dann doch subjektiv nicht schlimm genug.

Wenn du dich jetzt besser fühlst, würde ich abwarten, wie es sich übers Wochenende entwickelt. Wenn es weggeht, ist gut, und wenn es nicht besser wird, gehst du nächste Woche zu deinem Hausarzt.

Sollte es sich jetzt am Wochenende verschlimmern, rufst du unter 116117 den hausärztlichen Notdienst an und erkundigst dich dort, welche Praxis in deiner Nähe am Wochenende geöffnet ist.

Sowas ähnliches hatte ich auch nur mit dem Durchfall nicht. Bei mir hat es sich als Nierenenzündung rausgestellt. War sehr schmerzhaftwürde empfehlen zum Arzt zu gehen und Verdacht auf Nierenenzündung sagen. Warst du im Wasser? 

Gute Besserung 

Pangaea 19.08.2017, 10:04

Aber da sie kein Fieber hat und Durchfall hatte und es inzwischen schon wieder besser ist, liegt der Verdacht auf Nierenentzündung doch eher fern.

0

Seit Mittwoch schon? Warum warst Du noch nicht beim Arzt? Nur der kann eine sichere Diagnose erstellen.

Blinddarmreizung oder Bakterien

Was möchtest Du wissen?