Woher kommen leere mails mit Absender pagergateway@web.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ilsbill ich bekomme seid einer wo die gleichen mails jedesmal sind es über 300ist ja wahnsinn kann bei dir leider keine antwort darauf funden wie ich diese mails wieder los werde hast du eine antwort daruf erhalten?frdl gruß sararosa

Hallo Sararosa, die mails mit pagergateway bekomme ich immer noch. Da ich outlook express verwende, habe ich diese mails blockiert und sie werden gleich gelöscht. Habe auch schon einen PC-Experten gefragt, er ist ebenfalls ratlos und hat dieses pagergateway noch nie gehört. Liebe Grüsse von Ilsebill

0

Zum Thema,ich habe das gleiche Problem mit web.de. Ich suche nach einer Lösung und gebe sie hier bekannt,bitte macht es genau so,denn nur so können wir uns helfen. sagt doelfimann

Weiterleitungs- bzw. Benachrichtigungsfunktionen ausschalten.

Was möchtest Du wissen?