Woher kommen kleine schwarze Wuermchen in Zahnbecher?

1 Antwort

das wirklich nicht so schön. Die Zahnbürste würde ich jedenfalls entsorgen und den Zahnputzbecher nach möglichkeit in eine spülmaschine stecken. Sie können aber auch von wo anderst kommen. schau mal alles nach vielleicht findest du ja noch andere befallene Stellen der tierchen.

Komische schwarze käfer an der wand?

Habe 1000 schwarze käfer an der wand seid Tagen was ist das woher kommen die

...zur Frage

Komische "Würmer" im Toilettenwasser entdeckt. Was ist das?

Ich habe vorhin nach dem WC-Gang zwei kleine ca. 1 cm große schwarze Stäbchen entdeckt. Nach kurzer Beobachtung bewegten sie sich schlängelnd.

Was könnte das gewesen sein? Parasiten?

...zur Frage

Kleine schwarze Tiere

Hallo. Mein Hund hat zurzeit häufig so kleine Schwarze, runde Tiere am Körper. Sehen aus wie Käfer, eig. Hat jemand 'ne Ahnung was das für Tiere sind und woher sie kommen können? Sie kann man auch sehr leicht zerdrücken, und das Blut sieht ziemlich schwarz aus.

...zur Frage

Kleine schwarze Würmer - hat jemand eine Ahnung was das ist?

Haben seit kurzen einen Kater und als der im Flur gefressen hat, entdeckte ich viele solcher kleinen Würmer auf dem Boden. Sie sind mit Blut gefüllt. Hat jemand eine Ahnung was das ist ?! Was kann ich tun?!

...zur Frage

Habe lauter keine schwarze Würmer an meiner Hauswand Von außen Weiß Nicht Was das sind wo sie her kommen und bekomme sie nicht weg Kann mir da jemand helfen?

Kleine ca 2mm große schwarze Würmchen die an meiner außen Wand Und Balkon sitzen

...zur Frage

Weiße Würmchen in der Küche?

In unserer Küche sind oben an der Decke kleine , weiße Würmchen mit einem schwarzen Punkt am Kopf. Die Würmchen wandern immer nach oben an die Decke aber nur in der Küche sonst in keinem Raum. Wir wissen nicht woher die kommen wir haben alles abgesucht und sauber gemacht und finden nichts. Wisst ihr was für Würmchen das sein könnten und woher die kommen ? Was kann man gegen diese tun ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?