Woher kommen kleine Pickelchen im Dekolte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vanes, der Antwort von GDivine muss ich komplett widersprechen! Öl auf Pickel ist nie gut, viel zu fettig!

Trägst du oft Ketten? Eine Erklärung für kleine Pickelchen in der Region ist nämlich, dass du es nicht verträgst bestimmte "Stoffe" ( in dem Fall das Material der Ketten) auf der Haut zu haben, so wie zum Beispiel viele Menschen nur Nickel-freie Ohrringe tragen können. Falls es daran liegen kann, einfach mal die Ketten weg lassen.

Wenn es nicht daran liegen kann, empfehle ich dir mal einen Hautarzt aufzusuchen und ihn draufschauen zu lassen, es kann ja auch eine andere Allergie sein.

Gruß

21

Danke für die Antwort ;) Es sind eher so kleine Unreinheiten. So, wie man sie auch im Gesicht bekommt. Trage sehr selten Ketten, eher Schals. Wenn Ketten, dann echte Perlen.