Woher kommen Kaltstartprobleme und Zündaussetzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Elektronik ahoi.

??

Möglicherweise sollte der kalte Motor im Benzinbetrieb laufen, macht das aber nicht?

Möglicherweise wird das Gemisch bei kaltem Motor nicht angefettet?

Eine Werkstatt wird die Ursache bestimmt eher herausfinden als wir hier mit reinen Spekulationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemon96
30.07.2016, 01:01

Meinte mit Elektronik die Motorsteuerung. Danke für die Ansätze trotzdem :)

0
Kommentar von Lemon96
30.07.2016, 01:52

Das Steuergerät macht seinen Job sonst einwandfrei. Ich denke also weniger, dass es daran liegen wird. 

0

Wie sind die Zündkerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemon96
30.07.2016, 00:55

Ich weiß nicht wann sie zuletzt gewechselt wurden. Habe den Wagen erst seit 12000km. Aber kann gut sein, dass sie zu alt mittlerweile sind. Danke für die Antwort 

0
Kommentar von Juculian
30.07.2016, 00:56

gerne. ich bezweifle, dass es daran liegen wird. bin dann mal raus, wünsche dir aber viel Erfolg mit deinem Auto!

0

hört sich nach schlechter Kompression an Kompressionstest machen lassen dann weitergucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemon96
30.07.2016, 00:59

Woher kann das kommen und ließe sich das einfach beheben?

0

Was möchtest Du wissen?