Woher kommen immer diese Trends ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Die meisten Trends kommen von irgendwelchen Stars aus den USA & schwappen zu uns rüber, weil Medien sie bzw. die Stars, die sowas anziehen als total cool erachten. Und die Leute sind eben oft so leicht beeinflussbar, dass sie diese Trends gleich befolgen :) Muss aber jeder selber wissen.

Viele Grüße zurück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin NICHT zwichen 14 und 17 und weiß trotzdem was du meinst😉

Die adidas Superstar habe ich mir, als es auch so ein bisschen Trend war, 1996 gekauft und zerrissene Jeans waren Anfang der 90er schon in. 

Und Undercuts gab es bei Goths schon, als Miley noch...ach was weiß ich was die gemacht hat oder ob die überhaupt schon auf der Welt war.

Es kommt also alles immer wieder. Man müsste recherchieren woher es kam, als es das erste Mal zum Trend wurde. 

Hallo! Die großen Modekonzerne entwickeln Strategien mit denen sie neues Geld verdienen können.

Und wir fallen darauf herein. Hie mal ein gutes Beispiel : Ein bekanntes Zitat von Lagerfeld, der sagt : 

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint damit wohl eher:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Zuviel Fernsehen, man verbringt nur noch Zeit vor dem Verdummungskasten und da man heute nicht mehr selbstständig denken kann oder will, muss man halt solchen Menschen die aus irgendwelchen Gründen "Stars" genannt werden, nachahmen. Medienopfer sozusagen.

Sind meistens bekannte Stars welche damit anfangen, und viele machen es dann einfach nach.

Von den Stars. Zum Beispiel, dass mit den Kylie Jenner Lips, die finden ja auch viele ganz schön.

Beeinflussung der Unternehmen

Werbung z.bsp.

Was möchtest Du wissen?