Woher kommen immer diese Trends ?

8 Antworten

Hey :)

Die meisten Trends kommen von irgendwelchen Stars aus den USA & schwappen zu uns rüber, weil Medien sie bzw. die Stars, die sowas anziehen als total cool erachten. Und die Leute sind eben oft so leicht beeinflussbar, dass sie diese Trends gleich befolgen :) Muss aber jeder selber wissen.

Viele Grüße zurück :)

Hallo! Die großen Modekonzerne entwickeln Strategien mit denen sie neues Geld verdienen können.

Und wir fallen darauf herein. Hie mal ein gutes Beispiel : Ein bekanntes Zitat von Lagerfeld, der sagt : 

 

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint damit wohl eher:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich bin NICHT zwichen 14 und 17 und weiß trotzdem was du meinst😉

Die adidas Superstar habe ich mir, als es auch so ein bisschen Trend war, 1996 gekauft und zerrissene Jeans waren Anfang der 90er schon in. 

Und Undercuts gab es bei Goths schon, als Miley noch...ach was weiß ich was die gemacht hat oder ob die überhaupt schon auf der Welt war.

Es kommt also alles immer wieder. Man müsste recherchieren woher es kam, als es das erste Mal zum Trend wurde. 

Was möchtest Du wissen?