Woher kommen dieses Kopf und Nacken zuckungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich komisch an, aber das Ozilliskop kann damit eigentlich nichts zu tun haben. Das misst ja nur Spannung und macht ja ansonsten nichts :) Aber falls es dich langer beschäftigt, einfach mal zum Hausarzt gehen, was Schlimmes wird es aber nicht sein, eventuell auch von selbst wieder verschwinden.

Das muss nicht unbedingt mit dem Oszillographen zusammen hängen.Ich denke eher,das sich bei Dir eine Erkältung anbahnt,das geht anfangs oft mit Augenliderzucken und ähnlichen einher!

MSDDOS 05.12.2016, 23:54

Echt eine erkältung? denn es fing ja genau an als ich in das oszilloskop geguckt habe...Tumor im Hirn kann man ausschließen? machen mir allgemein immer sorgen wenn ich nicht weiß woher das kommt...

0
nixawissa 05.12.2016, 23:56
@MSDDOS

Das war eben reiner Zufall! Warst Du der einzige?

0
MSDDOS 06.12.2016, 00:00

Ja

0

Woran das liegt weiß ich leider auch nicht aber ich weiß das Du mal mit dem Hausarzt sprechen solltest !

Was möchtest Du wissen?