Woher kommen dieses Kopf und Nacken zuckungen?

4 Antworten

Hört sich komisch an, aber das Ozilliskop kann damit eigentlich nichts zu tun haben. Das misst ja nur Spannung und macht ja ansonsten nichts :) Aber falls es dich langer beschäftigt, einfach mal zum Hausarzt gehen, was Schlimmes wird es aber nicht sein, eventuell auch von selbst wieder verschwinden.

Woran das liegt weiß ich leider auch nicht aber ich weiß das Du mal mit dem Hausarzt sprechen solltest !

Das muss nicht unbedingt mit dem Oszillographen zusammen hängen.Ich denke eher,das sich bei Dir eine Erkältung anbahnt,das geht anfangs oft mit Augenliderzucken und ähnlichen einher!

Echt eine erkältung? denn es fing ja genau an als ich in das oszilloskop geguckt habe...Tumor im Hirn kann man ausschließen? machen mir allgemein immer sorgen wenn ich nicht weiß woher das kommt...

0
@MSDDOS

Das war eben reiner Zufall! Warst Du der einzige?

0

Ja

0

Kann ein Muskel oder eine Sehne im Nacken reissen?

Hallo heute früh habe ich den Kopf nach links gedreht und es klang als würde ein Strick reissen. Seide kann ich den Kopf nicht mehr drehen und wenn ich den rechten Arm belaste tut es auch höllisch weh. Dazu kommt das es bis in den Kopf zieht. Wenn eine Sehen wegrollt, fühlt sich anders an, das habe ich hin und wieder mal. Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

Lg Handa

...zur Frage

Knacken auf dem Schädel

Ich habe jeden Tag so ein knacken auf dem Schädel bzw häufig der Kopf knackt. Was kann das sein .Manchmal fühlt es sich so an auf dem Schädel wie wenn kreide zerbröselt .

...zur Frage

Angst vor Herzkrankheit oder Lungenkrankheit?

Hallo, Bin der tony bin 21 Jahre alt. ( Raucher ) Schnelle zusammen fassung es fing an vor ca. 5-6 monaten mit brust korb schmerzen, da meinte der arzt das mein ganzer rücken verspannt ist. dann kam seitlich mit den kopf so ein druck kribbel gefühl auch am auge. da wurde MRT gemacht und war alles in ordnung. dann haben die hände etwas gezittert, und da fing es an das ich psysich runter war. hab ständig alles im internet gelesen, und da steht nur schlimmes, dann hab ich mich fixiert. atemnot, herzrasen hab ich auch ( jetzt weniger ) habe EKG und Blutabnahme gemacht : Cholesterin , Diabetis ( Zucker ) , eisen, schilddrüse , alles war in ordnung. Das Hauptproblem ist jetzt das ich öfters in vielen körperregionen schmerzen habe , Nacken hinterkopf, seitlich an der brust, rippen, rücken , arm , mal unten seitlich am bauch, die rechte seite fühlt sich verhärtet an. ich weis nicht mehr weiter :( Muss auch dazu sagen arbeite 8 Stunden vor dem PC und mache kraftsport 3x die woche ( immoment unrägelmäßiger ) Jetzt seid neusten schlägt mein herz schnell. wenn ich die Treppen hoch gehe schlägt er sofort sehr schnell und kriege direkt angst und manchmal etwas atemnot.... aber das kuriose ist, das ich gestern im Fitness 35 Minuten mit nur eine kleine pause von 3 minuten auf 9 Kmh gelaufen bin. Fühle mich total verspannt am rücken, meine brust schmerzt und sticht manchmal so wie schmerzen am arm und nacken links manchmal.....

Habe angst das ich i.was ernstes habe.

ICH BITTE UM HILFE. !!!

...zur Frage

Komische Kopfschmerzen?! Was ist das?

Moin,

Hab jetzt seit 3 Tagen sehr komische (unbeschreibliche Kopfschmerzen). Es fing am Abend im Bett an. Es fühlt auch an als ob so ein gewisser Druck auf dem Kopf ist, aber ein sehr leichter bis nicht bemerkbarer Druck.( ganz komisch). Als ob mein Kopf so schwer ist wenn ich in hin und her bewege. Zudem bin ich müde, bzw so verspüren das meine Augen so. Mittlerweile ist dieser „Druck" nur noch auf der rechten kopfhälfte. Hin und wieder kommt an einer ganz bestimmten Stelle nur ein ziehender, stechender Schmerz und hin und wieder erstreckt sich der Kopfschmerz auch über die gesamte rechte hälfte. Und manchmal halt nur der „leichte Druck ". Auch auf meinem rechten Ohr ist der leichte Druck vorhanden und manchmal tut dann auch mein Nacken weh ( rechte Seite) was tuen? Zum artzt gehen werde ich wenn es bis morgen nicht besser wird. Bin immer sehr paranoid denke dann immer an Tumor oder sowas. Ps: bin 15

...zur Frage

Nacken knackt sehr oft?

Hallo, ich weiß, das klingt etwas komisch, aber mein Nacken knackt sehr oft.
Also wenn ich nach oben schaue und meinen Kopf dann etwas drehe, knackt mein Kopf fast bei jeder Bewegung. Teilweise ist auch unangenehm, wenn ich meinen Nacken eine Zeit lang nicht knacken lasse. Also ich habe manchmal Kopfschmerzen, einen Druck auf meinem Nacken, und wenn ich meinen Nacken dann knacken lasse, geht das innerhalb von Sekunden weg.
Nun wollte ich fragen, ob ihr wisst woran das liegt? Ich habe das schon eine Weile, aber es tut nie wirklich weh, es ist halt nur ein sehr komisches Gefühl im Nacken.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?