woher kommen diese unterleibschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

woher deine Unterleibschmerzen kommen, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Allerdings habe ich eine Anmerkung zur Einnahme der Pille:

Du hast geschrieben, dass du mit deiner Pille NACH der letzten Blutung angefangen hast. Das ist falsch. Der Schutz ist eigentlich nur gegeben, wenn du die 1. Pille auch am 1. Tag deiner Menstruation genommen hast. Steht in der Packungsbeilage. Im ersten Monat würde ich zusätzlich sowieso immer mit Kondom verhüten, um auf Nummer sicher zu gehen.

Kontaktiere am besten deinen Frauenarzt. Der kann dir sicherlich auch wegen deiner Beschwerden weiterhelfen.

Gruß Zickzackweide

Tut mir leid das habe ich wohl zu unverständlich geschrieben.. damit meinte ich das ich in der letzten pause die blutung hatte. Also habe die 1. Pille dann angefangen wo ich es auch musste. Aber danke für die antwort :)

0

Die Pille ist auch nicht zu 100% sicher...und nach 2 Tagen merkt man noch nichts davon wenn man schwanger ist^^

Das denke ich auch, aber die schmerzen beunruhigen mich..

0
@nutzerlisa

Können auch nebenwirkungen von der Pille sein ;) vielleicht mal mit deiner fa reden und evtl die Pille wechseln

0

Was möchtest Du wissen?