Woher kommen diese Streifen?

Haut
 - (Haut, Streifen)

3 Antworten

Tippe auch auf Dehnungsstreifen.

Das sieht aus wie dehnungstreifen,oder ich irre mich..

Das sind Dehnungsstreifen. Treten bei schwangeren Frauen auf oder wenn deine Körpermasse (Muskeln oder Fett) in kürzerer Zeit stark wachsen.

Vaseline hilft.

Also kommt das vom Wachstum?

0

Oder kommt das vom Fitnessstudio? Hab die nämlich seit dem ich da hin gehe

0
@firefighterFDNY

Ja und Ja. Im Fitnessstudio wachsen ja logischerweise deine Muskeln. Und deine Muskeln brauchen auch Platz und die Haut muss sich demnach ausweiten. Geht dies zu schnell kann es wie bei dir dazu kommen, dass dein Bindegewebe reißt.

Wenn du danach konkret googlelst, dann wirst du auch eine Reihe von Artikeln dazu finden und herausfinden, dass viele Fitnessstudiosportler damit Probleme haben.

Brauchst dir aber keine großen Sorgen zu machen. Das verschwindet mit der Zeit. :-)

1

Ich habe seltsame streifen am Rücken, wieso das denn?

Ich habe schon seit längerer Zeit rote waagrechte streifen am Rücken. Sie sind auch etwas angeschwollen. Ich bin 14 Jahre alt, hat das vielleicht was mit dem Wachstum zu tun? (MICH HAT KEINER AUS GEPEITSCHT!) Könntet ihr mir vielleicht sagen woher das kommen könnte? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Blaue Streifen auf dem Rücken!

Hallo. Ich hab etwa vor 2 Monaten gemerkt das ich so blaue Streifen auf dem Rücken habe. Ich hab nicht zu genommen und bin auch nicht sehr gewachsen. Ich hab auch bald einen Termin beim Artzt. Meine Frage:was sind das für Streifen und woher kommen die??

...zur Frage

im trockner schwarze streifen, woher?

meine wäsche kommt aus dem trockner mit schwarzen streifen. sieht man auf meiner hellen wäsche. woher können diese kommen ich mach den trockner doch auch nur halb voll?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Dunkle Streifen auf mehreren Fingernägeln?

Woher kommen die und wie gehen die wieder?

...zur Frage

Roter Streifen -?

Ich weiß nicht woher der Streifen kommt, aber er war aufeinmal da xD
Habe mich nicht geschnitten oder Ähnliches, zumindest hätte ich das bei dieser Länge (etwa 15cm) bemerkt. Ist das normal? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?