Woher kommen diese Schmerzen? Unterer rückenbereich?

Hier.  - (Arzt, Schmerzen, Krankheit)

1 Antwort

Die Stelle deutet eher auf eine Sache am Knochen oder den Muskeln hin. Dein Arzt wird das beurteilen können und Dich evtl. zum Röntgen schicken. Manchmal gibt sich der Schmerz auch wieder. Würde noch einige Tage warten mit dem Besuch beim Arzt. Gute Besserung!

Bauchschmerzen. Sollte ich in die Notaufnahme?

Ich habe seit heute früh von der Stärke her schwankende Bauchschmerzen überhalb des Nabelbereichs und seit etwa einer halben Stunde sind die Schmerzen insbesondere auf der rechten Seite zu verspühren. Wenn ich ein Wärmekissen auf meinen Bauch lege, vermindern sich die Schmerzen deutlich, werden jedoch nach einer Weile wieder stärker wenn ich das Wärmekissen ablege. Insgesamt schwanken die Schmerzen zur Zeit zwischen leichten und sehr heftigen Krämpfen.

Sollte ich mich in die Notaufnahme machen oder wäre das eine zu übertriebene Reaktion, da die Schmerzen ja nicht die ganze Zeit unerträglich sind?

...zur Frage

Schmerzen im unteren rechten Rücken

Hallo! Ich hab seit ca 1 1/2 Wochen (11.5.2013) schmerzen im unteren rechten Rückenbereich. Nach dem ich ca 10 min stehe/laufe schmerzt es am meisten. War am Dienstag den 14.5.2013 beim Hausarzt. Laut ihm hab ich mir nen Muskel im Rücken gezerrt. Er hat mir Schmerzmittel (Diclac 50mg) und Voltarensalbe aufgeschrieben. Habe ich alles gemacht wie er es mir gesagt hat ausgeruht und so weiter. Und es ist bis heute nicht besser. Es wird eher schlimmer. Was kann das sein?

Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke schon mal im vorraus.

LG Franzi

...zur Frage

Was habe ich Rücken?

Unterer Rücken schmerzt schon seid c.a 1 Jahr. Bandscheibenvorfall ist es nicht. Was sonst

...zur Frage

Schmerzen im mittleren Rückenbereich beim Draufdrücken?

Mir tut seit gestern Abend der Rücken weh. Es sind keine gewöhnlichen Schmerzen, sondern es tut weh wenn man sich z.B. Auf den Rücken legt oder sich anlehnt. Bei einer leichten berührung tut es jedoch nicht weh. Woher könnte das kommen und sollte ich zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

Schmerzen im Rückenbereich. Nerv eingeklemmt?

Seit einigen Tagen schmerzt es mir an der (von mir aus gesehen) rechten Rückenhälfte etwas unten. Wenn ich mich sitzend oder stehend seitlich neige zieht es stark, es fühlt sich wie ein Nerv an. Soll ich warten? Zum Arzt gehen?

...zur Frage

Können Schmerzen eines Herzinfarkt o.ä. aufhören?

Meine Freundin ist heute Nacht mit brutalen Schmerzen in der rechten Schulter aufgewacht. Da ich eher zum Überdramatisieren als sie neige verschwieg sie mir, dass die Schmerzen auch in den Arm und in Die Brust ausstralten und sie Atemprobleme hatte. Ich hatte provisorisch ihren Blutdruck gemessen der lag bei 135/85 normalerweise hat sie zu niedrigen Blutdruck um die 90/60. Heute morgen klagte sie über keinerlei Schmerzen mehr. Nun meine Frage: Können die Schmerzen bei etwas schlimmen abklingen oder war das zum Beispiel eine Blockade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?